Food

Im Test Mövenpick Eis Creation – Unsere Favoriten!

Vor kurzen habe ich euch ja die ersten 3 Eissorten von Mövenpick hier vorgestellt, die wir durch die Markenjury testen dürfen. 
Jetzt waren die letzten 2  Eissorten noch dran und hier sind sie unsere absoluten Favoriten. 
Wie könnte es anders sein Chocolate Chips und Erdbeere Sahne.

Chocolate Chips Schokoladeneis mit Vollmilchschokoladenstückchen (4,1 %), Raspelschokolade (1,9 %) und Zartbitterschokoladenstückchen

Knackige Stückchen aus Vollmichschokolade und die Verfeinerung mit frischer Sahne geben diesem zartschmelzenden Eisgenuss seinen unverwechselbaren Charakter.
chocolate-chips

Ja, das gebe ich wahrlich zu wie Mövenpick das Eis beschreibt,einen tollen Charakter. 
Es schmeckte uns allen wirklich am besten. Hier stimmt für uns alles überein und ich muss gestehen ich hab schon die nächste Packung davon gekauft. Ob als Eiskaffee, Eisschokolade oder einfach einer Waffel es schmeckt lecker. Kann ich nur Empfehlen.

IMG_3025

Zutaten: Entrahmte Milch, Molkenerzeugnis, Glukosesirup, Zucker, Pflanzenfett, fettarmer Kakao (5,8 %), Kakaomasse, Schlagsahne, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine), Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), Butterreinfett. Kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen, Weizen und Ei enthalten.
 
Erdbeer Sahne
Erdbeereis mit Erdbeerstückchen, Eis Schlagsahne und Erdbeersauce (11,3 %)
Zartschmelzender Eisgenuss mit fruchtigen Erdbeerstückchen und leckerer Schlagsahne, verfeinert mit Schokoladenstückchen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.
Oh wie lecker, diese Packung war Ruck Zuck von uns gelehrt, bei 5 Eis Hungrigen ist das auch kein Problem. Insgesamt haben wir mit einem Eisportionierer ca. 10 Kugeln ausgebracht. Sehr intensiv schmeckt dieses Eis nach Erdbeeren und die kleinen 
Schokoladenstücke, geben diesen Eis das Gewisse etwas.  
eis-1

FAZIT ZU ALLEN 5 EISSORTEN : 
Fanatisch, lecker und eine tolle große Auswahl an Eissorten. Für jeden Geschmack etwas dabei und ich kann es nur Empfehlen.Selbst habe ich schon 3 andere Sorten nachgekauft : Maple Walnuss,Wiener Melange, Vanille Chocolate. Auch diese sind sehr lecker.Jedoch würde ich sie im Angebot kaufen für 2,22€ statt 3,49€. Also, halte ich ab jetzt Ausschau wann sie im Angebot sind.