Getränke

Mein Mann ist bei trnd- Rosbacher Testwochen dabei

Diesmal darf mein Mann etwas testen, denn er darf bei trnd bei den Rosbacher 14 Tage Testwochen mitmachen. Am Samstag Nachmittag kam sein erstes Paket an.  Natürlich wurde es gleich ausgepackt. 
Bei den Rosbacher Testwochen geht es darum, 2 Wochen lang täglich zwei Liter Rosbacher Mineralwasser zu trinken, um die körperlich und geistige Fitness aufzufrischen.

img_trnd-Rosbacher

 Testpaket:

  •  56 Flaschen a´0,5 Liter = 28 Liter


Zum Probieren mit Freunden und zum Weitergeben

  • 16 Flaschen a´0,5 Liter Rosbacher Medium  zum probieren mit Freunden oder für mich
  •   zum Trinken.
  •  12 Flaschen a´0,2 Liter Rosbacher Naturell als „Kostprobe“ zum Weitergeben
  •  5 Rosbacher Fit-Banner
  •  Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten


IMG_trnd-Rosbacher3


Wie es schmeckt und was er davon
hält und ob er die erste Woche geschafft hat, könnt ihr dann am Wochenende schon mal hier lesen. 
Natürlich werde ich auch mit testen, denn ich habe mir vorgenommen mehr Wasser zu trinken und zu zweit macht doch so ein Test mehr Spass.
Bin mal gespannt ob wir das schaffen, jeden Tag 2 Liter ( 4 Flaschen) Rosbacher zu trinken.
Ich persönlich bin ja eh der Kaffeetrinker und mein Mann auch. 
Gerade bei ihm stelle ich mir das schwer vor, da ja gleich der große Kaffeevollautomat im Büro um die Ecke steht. 
Natürlich haben wir uns auch bei der Rosbacher Teststudien angemeldet und sind mal gespannt was uns  dort 14 Tage erwarten wird.