Umgezogen

Heute gibt es mal keinen Kuchen sondern – Wassermelonen-Erdbeer-Limo bei dieser Hitze

Normalerweise ist ja bei uns am Sonntag immer “ Sonntags ist Kaffeezeit“, und ich stelle hier ja immer vor was ich heute wieder tolles gebacken habe.
Da es heute aber so warm ist 35°C, beleibt der Backofen aus und die KitchenAid hat eine Schonzeit heute. 
Dafür ist heute mal der Mixer / Shaker im Einsatz, denn heute mache ich zum erstmal in meinem Leben eine Selbst gemachte Limo.  
Genau der perfekte Durstlöscher für so einen heißen Sommertag, und dazu braucht man auch gar nicht viele Zutaten.

Wassermelonen-Erdbeer-Limo

 

 Ihr braucht für 1,25 Liter Wassermelonen-Erdbeer-Limo folgende Zutaten
 
250g Erdbeeren
650g kernlose
Wassermelone
2 Limetten
2-3 EL Zucker
250g Mineralwasser 
 
Wassermelonen-Erdbeer-Limo

Die Erdbeeren waschen, putzen und klein schneiden. Die Wassermelone würfen und mit den Erdbeeren denn Saft von 2 Limetten und 2-3 EL Zucker in einem Mixer fein pürieren.
Mir 250 ml Mineralwasser auffüllen, mit Eiswürfeln oder Crash ice servieren.

Wassermelonen-Erdbeer-Limo


Mmhhhh Yummy, Yummy sage ich nur dazu, einfach frisch, fruchtig und einfach lecker.
Ja und nächsten Sonntag wird wird gebacken und zwar etwa aus dem neuen „Lecker Bakery“ Magazin ich sage nur Kokos. 
Bis dann und allen noch einen schönen Sonntag!

Da uns allen dieses Getränk sehr gut geschmeckt hat,
 und ich es an diesen Tag nochmals machen musste, bekommt es 5 Eulen!