Beauty

Zähne putzen mit der neuen Oral-B blend-a-med Pro Expert

Auf dem Blog von Sumsehummel oder auch – Wenn der Postmann zweimal klingt wurden Mittester für die Oral-B-blend PRO – EXPERT gesucht. Da ich ich ja gerne neues teste und ich immer auf der Suche nach einer geeignet Zahncreme bin, machte ich gerne mit. Ein paar Tage später erreichte mich eine nette Email von ihr, das ich dabei bin.

Ich bekam ein tolles Paket mit 7 kleinen Tuben Oral-B-blend PRO – EXPERT Zahncreme, Zahnseideproben und Marktforschungsunterlagen .

IMG_4185
Bei dieser Oral-B-blend PRO – EXPERT  handelt es sich um die erste Zahncreme, die von 2 Zahnpflegeexperten gemeinsam entwickelt wurden und zwar von Oral-B und blend a med
Das Besondere an dieser Zahnpflege ist:
Polyphosphat in Form von Mikroaktiv-Kügelchen und stabilisiertes Zinnfluorid fördern Mundgesundheit und Ästhetik ab dem ersten Zähneputzen. Die hochentwickelten Mikroaktiv-Kügelchen lösen sich während des Putzens im Mund sanft auf und legen einen bis zu 18 Stunden anhaltenden Schutzfilm über die Zähne. So beugen sie Plaqueneubildung, Zahnstein und Verfärbungen vor, und die Zähne fühlen sich besonders glatt und sauber an.

Inhalt von 75ml   
Preis: 2,99€
Erhältlich ab Juli 2013 
In 3 Varianten erhältlich: Tiefen-Reinigung, Sensitiv – sanftes Weiß und Zahnschmelz-Regeneration

 IMG_4188


Die Zahncreme war für mich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, den durch ihre Mircokügelchen fühlte sie sich an, als ob ich Schmirgelpapier benutze. Oder noch besser, als wenn ich beim Zahnarzt zum Schuss die Zähne mit dieser Polierpaste poliere bekomme, ja so fühlt es sich eher an. Aber nachdem dritten mal Zähneputzen hatte ich mich daran gewöhnt.Vom Geschmack schmeckt sie leicht nach Minze was mir sehr gut gefällt. Auch vom schäumen ist sie genau richtig.

IMG_Oral
Ich benutzte sie schon über 1 Woche morgens und abends und bin sehr zufrieden. 
Meine Zähne sehen schön weiß aus und ich habe ein frisches Mundgefühl danach .
Auch mein Mann findet sie gut und putzt fleißig damit.
Unser Sohn findet sie nicht so toll, ihn stören die Mikroative -Kügelchen und bleibt bei seiner alten Zahncreme. Für unsere Tochter, die eine Zahnspange trägt, ist sie gar nichts. Sie hat das Gefühl die Kügelchen bleiben in der Spange hängen.Ich werde auf jedenfall die Sensitiv – sanftes Weiß auch mal testen, da mich diese auch interessiert.

 

Vielen lieben Dank an Susanne!