Beauty

Zähne putzen mit der neuen Oral-B blend-a-med Pro Expert

Auf dem Blog von Sumsehummel oder auch – Wenn der Postmann zweimal klingt wurden Mittester für die Oral-B-blend PRO – EXPERT gesucht. Da ich ich ja gerne neues teste und ich immer auf der Suche nach einer geeignet Zahncreme bin, machte ich gerne mit. Ein paar Tage später erreichte mich eine nette Email von ihr, das ich dabei bin. Ich bekam ein tolles Paket mit 7 kleinen Tuben Oral-B-blend PRO – EXPERT Zahncreme, Zahnseideproben und Marktforschungsunterlagen .

Zähne putzen mit der neuen Oral-B blend-a-med Pro Expert
Bei dieser Oral-B-blend PRO – EXPERT  handelt es sich um die erste Zahncreme, die von 2 Zahnpflegeexperten gemeinsam entwickelt wurden und zwar von Oral-B und blend a med. Das Besondere an dieser Zahnpflege ist: Polyphosphat in Form von Mikroaktiv-Kügelchen und stabilisiertes Zinnfluorid fördern Mundgesundheit und Ästhetik ab dem ersten Zähneputzen. Die hochentwickelten Mikroaktiv-Kügelchen lösen sich während des Putzens im Mund sanft auf und legen einen bis zu 18 Stunden anhaltenden Schutzfilm über die Zähne. So beugen sie Plaqueneubildung, Zahnstein und Verfärbungen vor, und die Zähne fühlen sich besonders glatt und sauber an.

Inhalt von 75ml   
Preis: 2,99€
Erhältlich ab Juli 2013 
In 3 Varianten erhältlich: Tiefen-Reinigung, Sensitiv – sanftes Weiß und Zahnschmelz-Regeneration

 

Die Zahncreme war für mich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, den durch ihre Mircokügelchen fühlte sie sich an, als ob ich Schmirgelpapier benutze. Oder noch besser, als wenn ich beim Zahnarzt zum Schuss die Zähne mit dieser Polierpaste poliere bekomme, ja so fühlt es sich eher an. Aber nachdem dritten mal Zähneputzen hatte ich mich daran gewöhnt.Vom Geschmack schmeckt sie leicht nach Minze was mir sehr gut gefällt. Auch vom schäumen ist sie genau richtig.


Ich benutzte sie schon über 1 Woche morgens und abends und bin sehr zufrieden. Meine Zähne sehen schön weiß aus und ich habe ein frisches Mundgefühl danach .Auch mein Mann findet sie gut und putzt fleißig damit.Unser Sohn findet sie nicht so toll, ihn stören die Mikroative -Kügelchen und bleibt bei seiner alten Zahncreme. Für unsere Tochter, die eine Zahnspange trägt, ist sie gar nichts. Sie hat das Gefühl die Kügelchen bleiben in der Spange hängen.Ich werde auf jedenfall die Sensitiv – sanftes Weiß auch mal testen, da mich diese auch interessiert.

 

Vielen lieben Dank an Susanne!

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Brigitte Lang
    4. Juli 2013 at 10:52

    Ich finde die Zahncreme auch klasse, der Plaque geht einfach besser ab als mit einer normalen Zahncreme.

    LG

  • Reply
    Andrea D.
    4. Juli 2013 at 13:28

    Leider war ich nur die ersten Tage überzeugt von der Zahncreme, danach nicht mehr.
    Irgendwie habe ich mich viel zu schnell daran gewöhnt und bereits nach ein paar Tagen hatte ich schon das Gefühl, dass die Zähne nicht mehr richtig sauber wurden (es war auch nach längerem Putzen noch ein Belag drauf) und der Frische-Geschmack stellte sich überhaupt nicht mehr ein.
    Somit ist die Zahncreme für mich/uns leider nichts!
    LG Andrea

  • Reply
    Shadown Light
    4. Juli 2013 at 15:11

    ob diese kügelchen auf die dauer für den zahn gesund sind?
    liebe gruesse!

  • Reply
    Wir testen und berichten
    5. Juli 2013 at 10:51

    Ich habe gestern ein paar Pröbchen vom zahnarzt bekommen und fionde sie sehr gut, etwas ungewohnt aber die zähne bleiben wirklich lange sauber! Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Desiree

  • Reply
    Mimmi´s Teststrecke
    5. Juli 2013 at 11:53

    Ich hatte dieses Produkt in meinen dm-Lieblingen. Verwende diese jetzt schon eine geraume Zeit und ich finde daran überhaupt keine Begeisterung ehrlicherweise. Der Minzgeschmack war schon nach ein paar Tagen verflogen… Leider finde ich auch, dass diese überhaupt nicht ergiebig ist. Ich brauche wirklich – im Gegensatz zu anderer Zahncreme – wesentlich mehr und die Kügelchen stören mich persönlich auch sehr.

  • Reply
    Mein Blog
    8. Juli 2013 at 09:23

    Ich kenne diese Zahncreme noch gar nicht und ich muss sagen, dass ich mit meiner Meridol wirklich zufrieden bin und auch nicht vor habe zu wechseln.

  • Reply
    zahnfeee
    9. Juli 2013 at 11:29

    Huhu Tina-Maria ich wollte letztens schon eine Kommi da lassen ich war die erste hier 🙂 aber wenn noch kein Kommi da steht kann ich nix schreiben 🙁
    Ich bin auch sehr gespannt wie die Zahncreme ist da ich ja 3 Sorten habe fällt die Auswahl welche ich zu erst nehme schwer 😉
    GLG zahnfeee

  • Leave a Reply