Fashion

Ich bin ECCO Markenbotschafterin 2013

Vor geraumer Zeit habe ich mich als ECCO Markenbotschafterin 2013 auf der Facebook Seite von ECCO Shoes beworben, denn dort wurden 12 Botschafterinnen gesucht die, die neue Herbst /Winterkollektion Serie ECCO SCULPTURED 75 testen dürfen und ich bin eine davon!

Die neue Herbst /Winterkollektion Serie ECCO SCULPTURED 75 testen dürfen und ich bin eine davon!

IMG_ECCO
 
Gestern Nachmittag kamen sie dann an. War ich gespannt welcher Schuhe mich erwartet, denn es wurde vorher nicht vertraten welches Paar man bekommt.
War ich gespannt welcher Schuhe mich erwartet, denn es wurde vorher nicht vertraten welches Paar man bekommt.
 
Tataa… Karton auf und .. meine sind ein paar schwarze, elegante  SCULPTURED 75 Stiefeletten aus Leder. 

Mein erster Eindruck-fanatisch genau mein Fall. Sie schauen aus wie ein paar Ankle-Boots. Oh, ich mag ja solche Schuhe absolut.

Ecco4
Der 10 cm hohe Block Absatz wirkt sehr feminin und man fühlt sich gleich viel größer. An der Seite hat er einen Reißverschluss, war sehr bequem ist beim reinschlüpfen. Eine strukturierte PU- Laufsohle( Polyurethan), haben sie auch. 
Das ist  übrigens eine geschäumte Sohle, bestehend aus einem luftdurchsetzten Kern und einer festen, strapazierfähigen Ummantelung. Was sehr gute Vorteile hat.

Wie z.B. Schonung der Gelenke beim Gehen, ist sehr strapazierfähig, die Laufflächen sind äußerst abriebfest. 

Jetzt gehe ich erst mal einkaufen damit und bin mal gespannt wie man darin läuft.
Wie ich sie finde, könnt ihr dann nächste Woche hier lesen, denn ich darf drei Wochen lang davon darüber berichten, wie es sich anfühlt sie zu tragen und wie stabil sie sind, ob ich blasen bekommen und ob sie Wetterfest sind. Bilder gibt es dann natürlich auch von meinen vielen Tests.