Süßwaren/Snacks

MyNussMix- Die Welt der Nüsse und Trockenfrüchte

Wir, meine Kids und mein Mann knabbern gerne bei Fernsehen oder jetzt wo es sich super anbietet, Abends bei diesen tollen Sommerwetter auf der Terrasse.Da hat es sich super Angeboten das ich bei MyNussMix eine Probebestellung machen durfte.Wie der Name schon sagt, handelt es um einen Onlineshop rund um Nüsse und Trockenfrüchten.

Insgesamt stehen fast 60 verschiedene Zutaten zur Auswahl, was ich wirklich mal viel nenne. Ihr kennt bestimmt alle dieses Studentenfutter, doch bei diesen Shop kann man seine eigene Lieblings Nüsse und Früchte zusammenstellen.

Wer sich aber überraschen lassen will, kann zur den fertigen Mischung greifen, die gleichzeitig die lustigen und interessanten Namen tragen wie Fingerlecker, Gipfelstürmer oder wie meine Süchtigermacher.
Wer genau wissen möchte, woher der Ursprung der Nüsse und der Früchte sind findet unter der Kategorie Ursprung-Qualität genaueres.

Zu einem hab ich mir eine MyNussMix Packung selbst gemixt. 

Aus den Kategorien Nüsse, Früchte, Süßes und Snacks lässt sich der eigene 500g Mix mit bis zu 10 verschiedenen Zutaten zusammenstellen. Diese lassen sich je nach Zutat in 20 bis 50 g Schritten in dem Mix hinzufügen und kosten zwischen 0,40 und 1,10 Euro pro Einheit.
Mein eigener Tinamariaprodukttester Mix besteht aus 460g – Paranüsse, Bananenchips, Erdbeeren, Apfelscheiben, Macadamia und Drachenfrucht.

IMG_mynussmix1 
Bei der anderen Auswahl nahm ich aus der Kategorie Unser Sortiment den Süchtigmacher, denn allein der Name gefiel mir auf
Anhieb sehr gut.  Dieser Mix besteht aus Mandel gesalzen, Erdnüsse gesalzen, Paranüsse und Pecannüsse.
 
IMG_mynussmix2
 
 
Schon ein paar Tage nachdem ich meine Bestellung aufgeben hatte, kam sie auch schon an. Gut und sehr sicher verpackt wie ihr hier sehen könnt.
Die gelieferten Mischungen sind in einen dreieckigen festen Karton verpackt, der jeweils mit einem Etikett versehen ist und genau beschrieben ist, um was es sich handelt und was enthalten ist. Auch das Haltbarkeitsdatum ist erkennbar.
 

IMG_mynussmix-3
Meine selbst kreierte Mischung schmeckt uns gut, außer die Erdbeeren und die Drachenfrucht kann ich/wir  kaum kauen da, diese beiden sehr gummiartig sind.

Der Süchtigmacher hingegen, macht wirklich süchtig. Wir lieben die salzige Mischung.

Alle Nüsse sind sehr frisch und knackig und einfach nur göttlich.
Diese Mischung hat bei uns gerade mal 2 Abende gehalten, das spricht für sich.
Der Preis der Mischung finde ich nicht zu teuer, den Qualität hat nun mal seinen Preis und die stimmt hier voll und ganz.

Bezahlt werden kann bei mynussmix.com, per Kreditkarte, PayPal und Vorkasse. Geliefert wird aus Österreich per DPD.

Ideal als gesunder Snack fürs Büro, für den Sport, als Knabberei für zwischendurch oder als Geschenk. Daher kann ich MyNussmix nur bestens empfehlen !