DIY

Die letzte Woche von Weihnachtlich dekorieren von Ferrero mit MON CHERI

Jetzt sind wir am Ende der 3 Woche von
 Magische Vorweihnachtszeit – mit zauberhaften Dekorationsideen von Ferrero 
mit Lisa freundeskreis

 Heute möchte ich euch nun meine letzte
Idee zu “Weihnachtliches dekorieren” mit
 MON CHERI
 zeigen.
 
Die letzte Woche von Weihnachtlich dekorieren von Ferrero mit MON CHERI 


Die letzte Woche von Weihnachtlich dekorieren von Ferrero mit MON CHERI

 

Die letzte Woche von Weihnachtlich dekorieren von Ferrero mit MON CHERI

 

Die letzte Woche von Weihnachtlich dekorieren von Ferrero mit MON CHERI

 

 

Die letzte Woche von Weihnachtlich dekorieren von Ferrero mit MON CHERI

 

 

 

 

Die letzte Woche von Weihnachtlich dekorieren von Ferrero mit MON CHERI

 

Die letzte Woche von Weihnachtlich dekorieren von Ferrero mit MON CHERI

 

 

MerkenMerken

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Heike alias aze780
    16. November 2012 at 11:17

    ohhhh das ist so schön,besonders gefällt mir der Blumenstrauss und die Kerzendeko!!!

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      18. November 2012 at 21:15

      Hallo, der Blumenstrauß finde ich auch super:O) lg Tinamaria

  • Reply
    Nadine Goerz
    16. November 2012 at 11:27

    das sieht toll aus! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf…

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      18. November 2012 at 21:13

      Hallo Nadine, Danke:O) leider musste ich es wieder wegräumen, mir ist es einfach noch zu früh. lg tinamaria

  • Reply
    Wir testen und berichten
    16. November 2012 at 11:50

    Also ich muss schon sagen, du und filine ihr habt mir total die Weihnachtsstimmung verpasst, wirklich sehr hübsch 🙂 LG Desiree

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      18. November 2012 at 21:14

      Hallo Desiree, ja stimmt, war auch eine tolle Aktion ! lg tinamaria

  • Reply
    Filine
    16. November 2012 at 18:05

    Wieder sehr,sehr schön-gefällt mir sehr gut! Mal sehen, ob einer von uns beiden unter den Gewinnern ist-wär schon toll nach der vielen Mühe, die wir uns gegeben haben! Jetzt ist es ja langsam vorbei mit dem Projekt. Ich könnte zwar immer noch weiter machen, aber irgendwann muss ja mal Schluß sein! LG Silvia

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      18. November 2012 at 21:09

      Hallo Silvia, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Ich finde deine Deko – Ideen super schick und edel!
      lg Tinamaria

  • Reply
    zahnfeee
    16. November 2012 at 18:33

    KLASSE ich finde es auch wunderschön. Ich drücke die Daumen das du etwas gewinnst die Fotos sind es wert.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      18. November 2012 at 21:12

      Hallo, danke fürs Daumen drücken! Ich bin mal gespannt wer gewinnt. Es haben ja wirklich viele mitgemacht, anders als beim Früchte Fix damals und es sind echt super schöne Deko Ideen dabei. lg tinamaria

  • Reply
    Ilka M.
    18. November 2012 at 00:50

    Sieht wirklich richtig super aus!!!

  • Reply
    utapap
    18. November 2012 at 20:59

    Wow..das hast du aber schön gemacht

  • Reply
    Kim
    1. Dezember 2012 at 18:40

    oh,richtig schoen,da kommt gleich weihnachtsstimmung auf.

  • Leave a Reply