Beauty, Home Living

Weyergans Styler Contouring Bath & Composed Massage Oil

Heute möchte ich euch von der Firma Weyergans zwei Produkte vorstellen. Zu einem bekam ich das Composed Message Oil- Tiefenwirksames Massageöl für die Ganzkörper- und Gesichtsmassage, sowie das Styler Contouring Bath – Lymphaktivierender Badeschaum für die Cellulite-Behandlung.

Ich liebe es ja gerade um diese Jahreszeit zu baden und leider hab ich auch etwas Cellulite. Nach 3 Schwangerschaften und trotzt  täglichen Treppen laufen, geht es einfach nicht weg. Da kam mir dieser Badeschaum wie gerufen, ich versuche doch gerne alles um der Celluite den Kampf anzusagen.
Ab und an massiert mein Mann mir abends auch gerne meinen verspannten Rücken und da probieren wir gerne auch mal verschiedene Öle aus, dieses Composed Massage Oil kannten wir beiden nicht und waren schon ganz gespannt darauf wie es wohl riecht und sich auf der haut anfühlt.
Styler Contouring Bath von der Firma Weyergans 
Der Hersteller Weyergans verspricht:
Durch hochkonzentrierten Efeuextrakt, unterstützt das Styler Contouring Bath auch beim entspannenden Vollbad den Fluss der Lymphe. So werden Stoffwechselreste abtransportiert, was zur Verbesserung des Hautbildes führen kann. Das Styler Contouring Bath trägt den charakteristischen Duft des Pflanzenextraktes und wirkt gleichzeitig relaxend und pflegend. In der Anti-Cellulite Behandlung können Sie das grüne Liquid ergänzend zur Styler Creme nutzen. Schön und entspannt.

IMG_2298

Anwendung

STYLER CONTOURING BATH ist ausreichend für circa 20 Vollbäder. Für ein Vollbad benötigt man 10 ml, dies entspricht ca. zwei Verschlusskappen.
Das STYLER CONTOURING BATH sollte zweimal bis dreimal pro Woche bei einer Badetemperatur von 37- 40 Grad angewendet werden. Die optimale Badezeit beträgt 15 Minuten.
Preis: 19,80€   Inhalt: 200ml
Mein Fazit zu diesen Weyergans Produkt
Nun teste ich das Styler Contouring Bath 3 Wochen und habe bisher 4 mal angewendet. Die Verpackung empfinde ich als recht ansprechend. Sie ist recht einfach und nicht mit zuviel Drumherum gestaltet. Man sieht genau wie viel Inhalt noch in der Falsche ist.

Die Schaumbildung finde ich genau richtig. Es bildet sich weder zu viel, noch zu wenig Schaum. Während des Badens entfaltet sich ein angenehmer blumiger Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Viel vom Bademittel benötigt ich auch nicht, da ich meine Wanne nicht zu voll mache mit Wasser. Meine Haut fühlt sich nachdem Baden sehr frisch, zart und  ich fühle mich sehr entspannt danach. Noch merke ich noch nichts von der Wirkung einer besseren Haut aber, vielleicht kommt es ja noch.
Composed Massage Oil
Der Hersteller der Firma Weyergans verspricht:
Composed Massage Oil verwöhnt und spendet  der Gesichts- und Körperhaut neben einem angenehmen Hautgefühl Feuchtigkeit und reichhaltige Öle. Durch seine ausgezeichnete Tiefenwirkung hilft das Massage Oil dabei, den Fettfeuchtigkeitsmantel (Hydrolipidmantel) der Haut zu stabilisieren und zu regulieren. Dies macht es zu einem idealen Pflegemittel bei gereizter oder von Neurodermitis betroffener Haut. Über 80 % Ölsäure ergeben ein seltenes, reizlinderndes Massageöl, speziell für die trockene, spröde und empfindliche Haut.

IMG_2289
Anwendung : Für Gesichts- und (ayurvedische) Ganzkörpermassagen oder zur Unterstützung der Hautelastizität während der Schwangerschaft. Auch angewärmt anwendbar.
Preis: 19.80€   Inhalt: 200 ml
Aktivstoffe
Sesamöl – Jojobaöl – Mandelöl  – Avocadoöl
Mein Fazit zu diesen Weyergans  Produkt
Durch die rundliche Form liegt die Composed Massage Oil Flasche gut in der Hand. Sobald man die Flasche öffnet, entströmt ihr schon ein angenehmer Duft. Nimmt man nun ein paar Tropfen des Öls auf die Hand, sieht man das durchsichtige Massageöl mit einem grünen Schimmer. Von der Hand aus kann man es nun auf die zu massierende Körperstelle auftragen, wodurch auch der Geruch noch ein wenig stärker verbreitet wird.

Der Duft ist dezent, frisch und blumig und erinnert mich ein wenig nach einem Babyoil. Mein Mann, der mich damit einmassiert hatte findet ihn auch nicht zu aufdringlich. 
Es zieht gut in die Haut ein. Ich fühle mich danach sehr erholt und entspannt und duften tue ich danach sehr gut. 
Letztendlich kann ich dieses Composed Massage Oil nur weiterempfehlen, nicht nur um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen, sondern auch um sich oder seinem Partner Entspannung zu gönnen. Geruch, Wirkung und die Herstellung aus natürlichen Zutaten und ohne Tierversuche kompensieren den hohen Preis des Produkts.

Im Onlineshop unter Produktwelten findet man noch sehr interessante Produkte.
Rund um Gesichtpflege, Körperpflege, Kosmezeutika und vieles mehr.
Weyergans ist eine Marke für Menschen mit ausgeprägtem Interesse an einem positivem Body Image.