Beauty, PR Sample

Theramed 2in1 Atem-Frisch – Mittester gesucht !

Für ein perfektes Lächeln zählen saubere Zähne und frischer Atem. Deshalb dürfen mein Mann und ich die neue Theramed 2in1 – Atem-Frisch testen.Das Projekt ist von trnd und da es in der Aktionsphase drei Teams gibt sind wir im Team  “ Atem-Frisch“. Die anderen beiden Teams sind“Original“ und „Interdental“.

Selbst benutzten wir zwei ganz andere Zahncremes, die übrigens keine 2in1 haben und sind bis jetzt immer damit sehr zufrieden gewesen. Heute kam unser Testpaket an und hat folgenden Inhalt:

 

Theramed-2in1

Für Dich:

 – 1x Theramed 2in1 Zahncreme (75ml)
– Projektfahrplan mit vielen Insiderinfos
– Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen und Bekannte:
– 11 x Theramed 2in1 Zahncreme (75ml)

img_Theramed-2in1-2

Die Theramed 2in1 Atem-Frisch soll laut Beschreibung vor Mundgeruch und sogar für einen angenehmen Geschmack im Mund schützen. Durch seine neuartigen Anti- Mundgeruch Formel bekämpft jetzt mit 70% mehr Zinksuflat gezielt Mundgeruch, verursacht durch Bakterien.

Sie neutralisiert schlechten Geschmack mit ätherischen Ölen (wie z.b. aus der Petersilie) und sorgt so für einen angenehmen Geschmack selbst nach dem Verzehr besonders geruchsintensiver Speisen, wir z.B. Knoblauch, oder Getränke.

So, nun heißt es für uns fleißig putzen und wer möchte kann das unten stehende Formular ausfüllen, denn ich suche 4 Mittester die gerne die Zahncreme testen möchten.