Beauty, Kinder, PR Sample

Bübchen Shampoo & Shower Honig – Mittester gesucht !

Kennt ihr schon die das neue Shampoo & Shower Honig und das Honigbad von Bübchen? Bis letzte Woche kannte ich es auch nicht, bis uns aber ein Testpaket von Bübchen zugeschickt wurde. Unsere Leonie hat sich darüber gefreut und so musste sie natürlich auch noch am selben Abend baden sowie inklusive Haar waschen. Beide Produkte enthaltenen natürlichen Honig und spendet Feuchtigkeit. Es soll ein Austrocknen verhindern, pflegt die Haut.
img_ bübchen shampoo

Das neue Bübchen® Kids Shampoo & Shower Honig für die Haare soll zusätzlich dafür sorgen das Ziepen und Tränen ausbleiben. Das Bübchen® Kids Shampoo & Shower Honig sowie das Bübchen® Kids Honigbad sind dermatologisch getestet, frei von allergieverdächtigen Duftstoffen
(gemäß Kosmetik-Verordnung) und werden von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. empfohlen.

Jetzt zu unseren Badespass mit Bübchen Shampoo & Shower Honig

Zuerst hab ich das Honigbad ins Wasser reingetan. Es ist gelblich, schaut aus wie Honig und die Konsistenz ist cremig, teilweise flüssig und riecht sehr angenehm nach Honig. Kaum hat es Kontakt zum Wasser, schäumt es auch schon auf. Für Leonie ist Baden ein großer Spaß und viel Schaum ist bei ihr wichtig so freute sich als, sie das Schaumbad sah und sprang förmlich hinein mit ihren Quietscheentchen.

img_Bu-CC-88bchen-1

Nachdem sie ausgiebig geplantscht hatte, sind ihre langen Haare dran. Ich nehme hier nur ein paar Tropfen vom Shampoo & Shower. Hier ist die Konsistenz wie bei dem Honigbad, könnte fast das gleiche Produkt sein. Auch hier schäumt es gut und es lässt sich leicht auswaschen. Es gibt kein heulen dabei, als etwas Schaum ins Auge gelangt.

Normalerweise nehme ich jetzt immer eine Spülung bei ihr. Doch diesmal lasse ich es weg, da ja dieses Shampoo & Shower nicht ziepen soll beim Durchkämmen und siehe, da es fällt schon leicht.
Ich dachte schon, es wird ein kraus, aber nein. Ich komme gut mit der Haarbürste durch und es gibt auch keine Knötchen. Kein heulen, kein Geschrei und nicht den Satz :“ Mama passt doch auf, du tust mir weh beim kämmen!“

img_Beauty-3

Nach dem Föhnen sind ihre Haare schön glänzend und riechen nach Honig, lecker.  Ich oder wir sind absolut zufrieden damit und würde es kaufen, wenn ich es sehen würde. Da meine Nachbarin Kinder hat und meiner Schwester ja Zwillingen hat, hab ich ihnen mal beide Produkte zum Testen geben. Bin mal gespannt, was Sie dazu sagen.