Süßwaren/Snacks

Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz – Ja oder doch eher Nein?

Wieder einmal muss ich mich hier outen als eine wahre Chips Esserin. Da kamen die Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz genau richtig. Die Chips wurden uns von der Testerplattform Die Empfehlerin zum Testen zur Verfügung gestellt. Insgesamt waren es 12 Tüten a`110 Gramm, die wir an unsere Freunde, Bekannte und Verwandten verteilten durften.
img_Lorenz-Naturals-Balsamico
Wir sind vor langer Zeit schon einmal in den Genuss kommen und die Naturals mit Rosmarin von der gleichen Firma zu testen und diese wahren bei uns, sowie bei unseren Freunden der Hit und wurden auch danach gekauft. Auch diese Balsamico Chips sind laut Hersteller aus rein natürlichen Zutaten,
ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne Farbstoffe und ohne gluten.
Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, natürliches Aroma, Balsamicoessigpulver,  Zwiebelpulver, Zucker, Essigextrakt, Hefeextraktpulver, Süßmoklenpulver.
img_Lorenz-Naturals-Balsamico-1

Wie finden wir die Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz

Das Design der Balsamico Chip Tüte gefällt mir wieder einmal sehr gut, wie bei den Rosmarin. Ich finde die Aufmachung schlicht und einfach und im Supermarkt fällt sie einen sofort ins Auge. Mein Mann konnte es natürlich nicht lassen und musste sofort eine Tüte öffnen. Schon sah man, das sie dünn geschnitten sind und mir kam doch gleich ein sehr intensiver Geruch entgegen. Sie riechen doch sehr säuerlich und nach Essig. Natürlich nahm ich mir auch einige heraus und probierte. Doch kaum hatte ich sie im Mund, waren sie auch schon wieder heraus gesp…. .
Ohh, das geht bei mir gar nicht, diese Chips sind mir viel zu sauer, bitter und zu würzig. Mein Fall sind diese nicht.
img_Naturals-Balsamico-Lorenz-3

 Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz

Auch meine Kinder fanden sie zu intensiv und haben sie links liegen gelassen. Mein Mann hingegen fand sie….Mhhh, also ich hatte ja schon mal die Rosmarin Chips probiert, die nur eine sehr zarte und leichte Geschmacksnote hatten. Mit der gleichen Erwartungshaltung habe ich so auch die Tüte mit Balsamico geöffnet. Jedoch, ups. Diese schmecken, wie soll ich sage, heftig. Extrem intensiv nach… soll ich ehrlich sein… Maggi 🙂 Ich wusste sofort, die werden keinem in meiner Familie und sicher auch keinem unserer Gäste schmecken. Aber mir!!!

Denn ich stehe auf extreme Gewürze und habe selbst schon als Kind Maggi Brot gegessen. Also, ich kann nur sagen… ich liebe diese krassen Chips… nix für Mädels …
Fazit der Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz
Es ist ein außergewöhnlicher Geschmack, der nicht jedermanns Sache ist.. zu mindestens nicht meiner.
Diese Chips werde ich mir persönlich nicht kaufen, da greife ich doch lieber zu den Rosmarin oder zu den ungarischen Chips. Mein Mann würde sie jedoch definitiv kaufen.
Wer durfte denn von euch auch testen? Wie haben sie Euch denn die  Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz geschmeckt?