Anzeige

LECKER Bakery 2014 N°1 ist endlich im Handel

Seit heute ist die neue Ausgabe "LECKER Bakery" 2014 im Handel erhältlich, und meine Freunde ist genauso groß, wie bei den letzten Ausgaben. Ich konnte es kaum erwarten, das dieses Heft endlich erscheint und so versuchte ich mein Glück und ging bereits gestern zum Bahnhof, da dort meist die Zeitungen schon einen Tag vorher zu bekommen sind. Ja, und sieh da, ich hatte Glück!
IMG_Lecker-Bakery-Spezial-2014-N-C2-B01 
Ich liebe einfach die Rezepte der Lecker Reaktion, die mich immer wieder mit neuen, ausgefallen und kreativen Ideen überraschen. Mit seinen 58 Backschätzen verzaubert dieses Magazin einen wahren „Mir läuft das Wasser im Mund zusammen“- Gedanken. Hier ein mal ein kleiner Einblick ins Heft, und mein erstes Backrezept, was ich gestern schon daraus gebacken habe.
 
Von Cheescake, gefüllte Muffins, „Schokoladenrezpte die  Freundschaft erhalten“,   „Alles im Kasten“ und „En Vogue backena´la Mode“ wieder einmal eine Vielzahl von tollen Köstlichkeiten dabei. 
 IMG_Lecker-Bakery-Spezial-2014-N-25C2-25B01-3
 
Auch für alle Modellierer unter euch gibt es Mottentorten mit z.B: Süßes Wollknäueln mit Mieze, Blumentopf -Gugel.
 
IMG_Lecker-Bakery-Spezial-2014-N-25C2-25B01-4 
Auch was ja jetzt mehr kommt ist die Vegane Küche, unter “ Backen ohne Tiere“ sind wahrlich tolle Brownies, Tofukuchen mit Beeren und vieles mehr dabei.
 IMG_Lecker-Bakery-Spezial-2014-N-25C2-25B01-5
 
Eine Reise durch Scandinavian Bakery mit Schwedischen Madeltarta, Dänische Dommekage  und Kanelbullar findet man hier.
 IMG_Lecker-Bakery-Spezial-2014-N-C2-B01-12
Für die Fans von Herzhaften ist sie diesmal auch im Heft – Rezepte wie Teigtaschen,
Feta Ecken,Torantano und Empanadas. 
IMG_Lecker-Bakery-Spezial-2014-N-C2-B01-11
Neben den Rezepten findet sich in der Ausgabe auch wieder viele tolle Anregung für Dekorationen und Bezugsquellen für wunderschöne Backaccessoires.
 IMG_Lecker-Bakery-Spezial-2014-N-25C2-25B01-7
 
Kaum hatten meine Kinder das LECKER Bakery gesehen, schnappten sie es sich und markierten schon einmal „fast “ alles was ich backen soll. 
Da Sie es kaum erwarten konnten, backe ich doch gleich einmal die  Schoko- Malheur mit Erdnusscreme.
Das Rezept dazu findet ihr auch meinen Koch und Backblog: Sonntags ist Kaffeezeit
IMG_Lecker-Bakery-Spezial-2014-N-C2-B01-10
Erhältlich seit 23.01.2014 für 5,90 €, überall wo es Zeitschriften gibt. Falls man keins findet, kann man es online nachbestellen über die Einzelheftbestellung unter diesen LINK.
 
Wie schon hier erwähnt, waren meine Kids fleißig am markieren und ich heute schon fleißig am einkaufen der Zutaten, und morgen fleißig am backen. 
Schaut doch morgen  einfach mal auf Sonntags ist Kaffeezeit vorbei, denn dort erwarten euch dann ein Blaubeer- Baiser-Kasten ich würde mich über euren Besuch dort freuen.