Foto, Lifestyle

Wein Explosion – Das Wein-Splash-Shooting

Hallo Ihr lieben,

wie ich am Samstag bereits über Instagram berichtet hatte, war mein Mann dieses Wochenende erneut mit seinem Hobby beschäftigt. Diesmal wurde der Schauplatz aus Platzgründen aus der Küche, ins heimische Wohnzimmer verlegt. 


Anbei sein Bericht über das aufwendige, aber auch wirklich witzige Wein-Shooting.


Eure Tina-Maria


IMG_2152-FC01
 
Ich möchte mich noch mal sehr über Eure vielen netten Kommentare des letzten Kaffee- und  Milchshooting Berichtes bedanken. Da lohnt sich der Aufwand um so mehr. Beflügelt und mit Eurem Rückenwind, hatte ich mir dann ein neues Thema überlegt und bin bei „Wein“ gelandet. Einerseits passt es zu Tina-Maria’s Berichten und Themen, denn hier war ja auch schon mal der ein oder andere Wein-Produkttest, zum anderen kenne ich einige tolle Bilder, die Wein im Glas förmlich explodieren lassen. Schon mal vorweg, es bedarf ein wenig Vorbereitung und man sollte die eigene Wohnung auch gut schützen, sonst hat man ggf. noch wochenlang davon 🙂

Wie beim letzten mal möchten wir Euch nicht nur die Endergebnisse, sondern auch ein paar „Making of“ Bilder zeigen. Denn der Blick hinter die Kulissen macht sicher auch Spaß!


Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt wie euch diese Bilder gefallen. Ich freu mich auf Eure Meinungen! Was glaubt Ihr wie der Wein ins Glas „gekommen“ ist, damit dieser so aussieht? 

Habt Ihr eine Idee?

Das Wein-Splash-Shooting



IMG_2283-FC01
IMG_2192-Edit-HP
IMG_2313-Edit05
IMG_2192-FC01
WeinSplash-Kombi
2014-01-11-13.29.11
2014-01-11-13.27.57
IMG_2192-Fallen2
2014-01-11-19.55.49
Nachbearbeitung & Produkttest *g*
So, vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Ideen, die ich in Zukunft vielleicht auch umsetzte und hier zeige. Natürlich werdet Ihr dann als Ideengeber erwähnt 🙂
 
Armin & Tina-Maria
Weitere tolle Bilder findet ihr HIER