Umgezogen

Sonntags ist Kaffeezeit – Neues von meinen Foodblog

Vielleicht wundert sich der ein oder andere unter euch, warum ihr hier keine neue Rezepte mehr findet. Die Tina-Maria hat doch hier jeden Sonntag ein tolles Rezept vorgestellt und nun ist seit ein paar Monaten hier nichts mehr. Tja, die Antwort ist einfach: Ich hab einen „Foodblog“!
Und zwar findet ihr alle meine neuen und leckeren Köstlichkeiten jetzt unter Sonntags ist Kaffeezeit.

 

IMG__Pie-with-Raspberry-curd-7


Deshalb möchte ich euch hier einmal meine neue Köstlichkeit vorstellen was ich heute wieder einmal gebacken habe. Es handelt sich um einen Pie with Raspberry Curd aus dem neuen LECKER Bakery Heft das letzte Woche rauskam. 

Neugierig auf mehr…. dann schau doch einfach mal vorbei auch über das ein oder andere Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Eure Tina-Maria