Beauty, Kinder, PR Sample

TOPModel Parfum Talita – Let´s Dance

Letztens habe ich mich für einen Produkttest beworben, und zwar wurden Tester für das Topmodel Parfüm gesucht das ganze ging  von der Firma Geschenkewunderland aus. Da ich zwei Mädels habe, machte ich doch gerne mit.
Topmodel sind übrigens 13 stylische Girls – Art Comic Figuren, bei denn sich alles um Mode und Styling dreht. Die Produkte von ihnen habt ihr bestimmt schon einmal in den Geschäften gesehen, vielleicht aber auch schon mal das ein andere Produkt gekauft.
IMG_TopModel-Parfu-CC-88m-1
 
Auch ich hab schon einiges davon gekauft wie  z.B. Bleistifte, Hefte, Stickers und Zeichenblöcke.
Entweder für meine Kinder selbst, oder auch als Geburtstagsgeschenk für andere Kinder die sich das gewünscht haben. Sie kamen bei allen immer gut an.
Aber jetzt zurück zu dem Parfüm das meine beiden Mädels testen durften. Es handelt sich um das Topmodel Parfum Talita – Let´s Dance. Auf dem rechteckigen Karton ist das TOPModel Tanita abgebildet und mit Glitzer Sternen versehen. Schon mal sehr auffällig und gut umgesetzt. Im Karton selbst befindet sich der Flakon und ein Stickerblatt mit 9 Aufklebern.
IMG_TopModel-Parfu-25CC-2588m
Das Eau de Toiletten kommt im stylischen pinkfarbenen 50 ml Flakon daher und kam sofort gut bei meinen beiden an. Es ist leicht zu öffnen, da man einfach nur den Kristall hochziehen muss.

Auch hier ist auf dem Flakon das Topmodel Tanita abgebildet.

Natürlich musste sich meine Tochter auch gleich damit mal einsprühen. Der Duft ist blumig, fruchtig und sommerlich. Erst dachte ich, bestimmt riecht das billig und muffig, aber nein. Im Gegenteil, selbst ich finde den Duft nicht schlecht.
IMG_TopModel-Parfu-25CC-2588m-2
 
Duftnoten
Kopfnote : Frisch
Herznote: Jasmin
Basisnote : Moschus
Inhaltsstoffe: Alcohol Deat, SD Alcohol 39-C, Aqua, Water, Parfum, Fragrance, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil
Made in France, Für Kinder unter 3 Jahren ist es nicht geeignet.
Preis: 17,99€ -19,99€
Fazit:
Für ein „Kinder“ Parfüm ist es gut umgesetzt und spricht bestimmt viele junge Mädchen an. Ich persönlich finde es jedoch für ein Kinder Parfüm doch etwas zu teuer, dafür das sie es doch nur spielerisch ( zumindest bei meiner) einsprühen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.