Beauty

Hakle® Feucht heißt jetzt Cottonelle / Gewinnspiel

Wer im Drogeriemarkt vor den Hygieneartikeln steht, dem sticht zwischen Klopapierrollen und anderen Artikeln neuerdings eine Hakle-Packung ins Auge. Ach nein, es heißt ja jetzt Cottonelle.
Aber warum eigentlich, fragt man sich da.

Die Lizenzrechte an dem feuchten Toilettenpapier „Hakle Feucht“ – seit 1977 auf dem Markt – verbleiben zunächst bei Kimberly-Clark, aber die Firma verpasst dem feuchten Toilettenpapier Hakle Feucht einen neuen Namen.
Ab Januar 2014 wird das Feuchttücher-Sortiment weltweit unter dem Namen Cottonelle vertrieben – auch in Deutschland.

IMG_Cottonelle

Es gibt die Cottonelle feuchte Toilettentücher in drei Varianten wie ihr hier sehen könnt.
Die feuchten Toilettentücher sind mit Aloe vera und Kamille zum Nachfüllen in einer Cottonelle Pop-up Box, sie sind  in einer wiederverschließbaren Packung mit 42 Tüchern. Sie sind die perfekte Ergänzung nach trockenem Toilettenpapier und dermatologisch getestet, alkohol- und farbstofffrei
Preis: 2,38€

 

Clean Comfort in Blau

Cottonelle Clean Comfort Toilettentücher mit dem Extra an Vitamin E sind die perfekte Ergänzung zu trockenen Toilettentüchern. Der Klassiker im Sortiment ist pH-hautneutral, alkohol- und farbstofffrei.

IMG_Cottonelle-blau

Natürlich pflegend in Gelb 

Cottonelle – Natürlich pflegend mit Kamille & Aloe Vera ist für alle diejenigen gedacht, die sich neben der Sauberkeit ein Plus an Pflege wünschen.


IMG_Cottonelle-gelb

 

Pure Sensitive in Rosa
Cottonelle Pure Sensitive ist die ganz pure und extra hautsanfte Version. Durch den Verzicht auf Duftstoffe sind sie sogar für hautempfindliche Konsumenten bestens geeignet. Garantiert parfüm-, alkohol- und farbstofffrei.

IMG_Cottonelle-rosa
Außer dem Namen finde ich, hat sich am Produkt jedoch nichts geändert. Es ist genauso gut wie vorher ,wie das alte Hakle das ich ab und an auch gekauft hatte, wenn es aber im Angebot war. Denn ich finde es ist schon eins der teueren feuchten Toilettentücher auf dem Markt.

Bis Ende des Jahres tragen übrigens die Packungen sicherheitshalber noch den Hinweis „Bisher Hakle feuchte Toilettentücher“. Danach sollten wir als Käufer das gelernt haben und bei feuchtem Klopapier nur noch an „Cottonelle“ denken. 


Habt ihr schon das neue Cottonelle gekauft ? Nein, dann habt ihr hier jetzt die 
Möglichkeit 2 Packungen zu gewinnen/testen. 
Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und schon landet ihr in den Lostopf !

Das Gewinnspiel ist beendet!