Lifestyle, PR Sample

DeinDesign – Ein neues Handycover für mein iPhone muss her !

Vor einige Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht ein Handycover von DeinDesign für mein Handy ausprobieren möchte und da hab ich doch gleich zugesagt, da meins schon etwas älter ist und auch etwas abgenutzt ist. Somit wurde mir ein Gutscheincode zugeschickt und ich habe mir gleich ein schönes Design für mein iPhone4 erstellt.


IMG_DeinDesign

Bei DeinDesign könnt ihr übrigens auch euer eigenes Handycover, Handytaschen, Taschen für Tablet, Mp3 und Handyfolien gestalten. Man hat die Wahl zwischen sehr vielen verschiedenen Mustern und es muss auch nicht beim Handy bleiben, es können viele verschiedene Dinge beklebt werden.

 Bildschirmfoto-2014-04-16-um-14.46.10
 

Ich habe also mein Handy ausgewählt und danach mein eigenes Design gestaltet. Man sieht dann sein Handy und kann das Bild noch zurechtdrehen, die Größe anpassen und verschieben, bis es passt.
Nach einigem editieren hatte ich meine Hülle schließlich perfekt angepasst. Funktioniert bei mir alles super, da DeinDesign eine übersichtliche und leicht verständlichen Konfiguration anbietet.

Bezahlen kann man per Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte oder per PayPal. Versendet wird per DHL, der Versand für Mp3, Handy und Spielkonsolen Skins beträgt 2,95 Euro, für alle andere Produkte 4,95 Euro.

IMG_Design-Skins

Nach nur 2 Tagen war mein Handycover auch schon da, in einem Briefumschlag gut verpackt.
Zur Verarbeitung, die weiße Klappe ist schön leicht vom Material sehr stabil macht schon einmal einen hochwertigen Eindruck, es soll ja das Handy trotzdem vor Kratzern und vor Dellen gut schützen.
Zum meinen selbst Designten Logo, ist richtig eingestanzt und nicht wie ein Aufkleber

draufgeklebt (wo man sonst die Ränder sieht). Die Auflösung und Farben sind klasse und es schaut
richtig professionell aus.

 IMG_Design-Skins_2
Die Klappe ist nach 14 Tagen auf dem Handy nicht zerkratzt oder ausgeblichen. Der Druck sieht immer noch aus als hätte ich sie gerade ausgepackt. Ich bin jetzt mal darauf gespannt wie es auf Dauer so aussehen wird. Aber ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern. 
 
IMG_Design-Skins_1
Ich kann euch DeinDesign nur empfehlen, da die Verarbeitung und der Preis sowie der Service wirklich klasse ist.