Home & Living

Die neue Duftlinie von Air Wick – Der Duftstecker

In meiner plötzlichen Blogpauser vor 2 Wochen bekam ich unerwartet ein Paket zugeschickt von der Firma Air Wick.Darin enthalten einen elektrischen Duftstecker sowie eine kleine Duftflasche mit dem Namen “Exotische Inspiration”- Peruanische Andenblüte. Selbst habe ich noch nie solch einen Stecker gekauft, dafür aber schon diverse Raumsprays, aber meistens waren sie eher für das WC als für den Wohnraum selbst. Die neue Duftlinie von Air Wick – Der Duftstecker im Test

Kommen wir zum Stecker: Dieser Air Wick Duftstecker verspricht laut Beschreibung, das dieser Flakon auf Stufe 1 täglich bei einer 12 Stunden Anwendung bis zu 75 Tage halten soll.Auch gibt es diesen Duftflakons als Nachfüller…noch in 12 verschiedenen Duftrichtungen, so erspart man sich ein komplett neues zu kaufen. Der Preis hierfür liegt bei einem bei 3,99 €.

Die Anwendung ist auch kinderleicht, man schraubt die Verschlusskappe ab, steckt das Fläschen in die Vorrichtung und dann in die Steckdose. Nun kann man an der Oberseite am Rädchen die Duftstärke von 1-5 regulieren. 

 
Die neue Duftlinie von Air Wick - Der Duftstecker
 
Die neue Duftlinie von Air Wick - Der Duftstecker

Mein Fazit
war diesmal sehr schnell, denn kaum war der Duftstecker in der Steckdose, war er auch nach 10 Minuten wieder draußen. Ich hatte ihn auf Stufe 1 stehen, das ist ja die schwächste Duftstärke, aber ich bzw. auch mein Mann  sowie unsere Kinder fanden den Duft einfach zu aufdringlich und unangenehm. Nein, dieser Duft ist definitiv nichts für uns.

Was mir auch aufgefallen ist, das der Inhalt gar nicht bis oben gefüllt ist ( siehe Bild oben). Das finde ich wiederum sehr schade.

Dieses Produkt wurde mit kostenlos zur Verfügung gestellt


MerkenMerken

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Mein Blog
    30. April 2014 at 11:56

    Ich finde den Duft echt toll. Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind.
    LG Carina

  • Reply
    Silvia G
    30. April 2014 at 23:14

    Ich mochte den Duft auch nicht! Jetzt hat ihn meine Mutter, sie mag solche Düfte. Hast du den anderen nicht bekommen? So einen Duftstein…
    LG Filines Testblog

  • Reply
    Romy A.
    2. Mai 2014 at 09:54

    Ich mag den Duft auch, habe aber auch nur die geringste Stufe eingestellt und nehme ihn zwischendurch immer wieder raus, so damit der Raum nur leicht durchzogen ist.

    LG Romy

  • Reply
    Mimmi´s Teststrecke
    3. Mai 2014 at 13:59

    Ich mag sehr gerne die Kerzen von Air Wick!!! Diese beiden Produkte kenne ich noch gar nicht!!!

  • Leave a Reply