Anzeige, Fashion, Lifestyle

Mein Frühlings Outfit von BON´A PARTE Mode

Am Sonntag ging es raus in die Natur und wir waren in unserem schönen Park Schönbusch spazieren. Da mein Mann dort bald ein Brautpaar fotografieren wird, haben wir uns schon einmal die Lokation angeschaut, wo man die beiden am besten ablichten kann. Auch haben wir etwas Brot mitgenommen um die Enten und Schwäne zu füttern. So konnte ich auch zum ersten mal mein neues Outfit von BON`A PARTE anziehen und der Welt dort draußen präsentieren.

Ich habe mich zu einem für diese pinkfarbene Bluse entscheiden.

Durch ihren legeren Schnitt mit tiefem V-Ausschnitt in Wickeloptik, fällt sie sehr leicht und bekommt mit diesen Ausschnitt den gewissen Pfiff. Sie hat lange Ärmel mit innenseitigen Schlaufen die zum justieren der Ärmellänge dienen, sowie links eine Brusttasche. Ansonsten besteht sie aus leicht transparenter Georgette-Qualität. Diese Bluse gibt es übrigens auch in der Farbe schwarz und ist erhältlich in den Größen 34 – 54.
1-IMG_6363

Mein Frühlings Outfit von BON´A PARTE Mode

BON’A PARTE hat sich zu einem authentischen und aufgeschlossenen skandinavischen Fashion-Label für Katalog- und Onlinehandel entwickelt, das einzigartige, von hauseigenen Designern entworfene Kollektionen anbietet. BON’A PARTE ist jedoch nicht nur eine Marke, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung – ein Lifestyle. BON’A PARTE ist heute in sechs Ländern vertreten: Dänemark, Schweden, Niederlande, Deutschland, Schweiz und Großbritannien.

Die Kollektionen werden von hauseigenen Designern entworfen. BON’A PARTE ist nicht nur eine Mode, sondern auch eine Lebenseinstellung für den Lifestyle.

IMG_Bon-a-Parte-12
IMG__Bon-a-parte_6

Meine zweite Wahl ging an eine schwarz-weisse Cardigans. 

Zwar habe ich schon etliche in meinem Ankleideraum, aber „Frau“ hat ja nie genug an passenden Strickjacken. Das Besondere: Rundhalsmodell mit Häkchenverschluss; Ziertaschen; Unifarbene, glatt gestrickte 3/4 Ärmel und Blenden. Sie hat einen sehr weichen Strukturstrick und fühlt sich fantastisch auf der Haut an.

IMG__Bon-a-parte_4

 

IMG_Bon-a-parte

Bestellinfos
Zahlungsmöglichkeiten: Rechnung-Klarna, Kreditkarte, Giropay, Kauf auf Probe (Umtausch innerhalb von 14 Tagen). Versandkosten: 2,95 Euro, versandkostenfrei ab 100 Euro Bestellwert
 
Fazit
Beim ersten Blick auf die Website fällt auf, „Hier geht es nicht nur um Bestellmode, sondern um viel mehr“. In einer großen Stilberatung bekommen kurvige Frauen tolle Stylingtipps, zusätzlich gibt es schöne Kombinationsvorschläge, die direkt im Paket bestellt werden können. 
 
Strickjacke : Cardigan 69,95€
Bluse : Blouse in pink 39,95€