Lifestyle/ PR Sample

Mein Frühlings Outfit von BON´A PARTE Mode

Am Sonntag ging es raus in die Natur und wir waren in unserem schönen Park Schönbusch spazieren. Da mein Mann dort bald ein Brautpaar fotografieren wird, haben wir uns schon einmal die Lokation angeschaut, wo man die beiden am besten ablichten kann. Auch haben wir etwas Brot mitgenommen um die Enten und Schwäne zu füttern. So konnte ich auch zum ersten mal mein neues Outfit von BON`A PARTE anziehen und der Welt dort draußen präsentieren.

Ich habe mich zu einem für diese pinkfarbene Bluse entscheiden.

Durch ihren legeren Schnitt mit tiefem V-Ausschnitt in Wickeloptik, fällt sie sehr leicht und bekommt mit diesen Ausschnitt den gewissen Pfiff. Sie hat lange Ärmel mit innenseitigen Schlaufen die zum justieren der Ärmellänge dienen, sowie links eine Brusttasche. Ansonsten besteht sie aus leicht transparenter Georgette-Qualität. Diese Bluse gibt es übrigens auch in der Farbe schwarz und ist erhältlich in den Größen 34 – 54.
1-IMG_6363

Mein Frühlings Outfit von BON´A PARTE Mode

BON’A PARTE hat sich zu einem authentischen und aufgeschlossenen skandinavischen Fashion-Label für Katalog- und Onlinehandel entwickelt, das einzigartige, von hauseigenen Designern entworfene Kollektionen anbietet. BON’A PARTE ist jedoch nicht nur eine Marke, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung – ein Lifestyle. BON’A PARTE ist heute in sechs Ländern vertreten: Dänemark, Schweden, Niederlande, Deutschland, Schweiz und Großbritannien.

Die Kollektionen werden von hauseigenen Designern entworfen. BON’A PARTE ist nicht nur eine Mode, sondern auch eine Lebenseinstellung für den Lifestyle.

IMG_Bon-a-Parte-12
IMG__Bon-a-parte_6

Meine zweite Wahl ging an eine schwarz-weisse Cardigans. 

Zwar habe ich schon etliche in meinem Ankleideraum, aber “Frau” hat ja nie genug an passenden Strickjacken. Das Besondere: Rundhalsmodell mit Häkchenverschluss; Ziertaschen; Unifarbene, glatt gestrickte 3/4 Ärmel und Blenden. Sie hat einen sehr weichen Strukturstrick und fühlt sich fantastisch auf der Haut an.
IMG__Bon-a-parte_4
 
IMG_Bon-a-parte
Bestellinfos
Zahlungsmöglichkeiten: Rechnung-Klarna, Kreditkarte, Giropay, Kauf auf Probe (Umtausch innerhalb von 14 Tagen). Versandkosten: 2,95 Euro, versandkostenfrei ab 100 Euro Bestellwert
 
Fazit
Beim ersten Blick auf die Website fällt auf, “Hier geht es nicht nur um Bestellmode, sondern um viel mehr”. In einer großen Stilberatung bekommen kurvige Frauen tolle Stylingtipps, zusätzlich gibt es schöne Kombinationsvorschläge, die direkt im Paket bestellt werden können. 
 
Strickjacke : Cardigan 69,95€
Bluse : Blouse in pink 39,95€

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    zahnfeee
    16. April 2014 at 10:27

    Wow das sieht klasse aus die Mode steht dir sehr gut und die tollen Fotos sind echt ein Traum.
    GLG zahnfeee

  • Reply
    Romy A.
    16. April 2014 at 10:36

    Wow, beide Outfits sehen klasse aus und stehen dir sehr gut. Die Mode gefällt mir auch sehr gut. Ich brauch noch ein tolles neues Outfit, da schau ich mal vorbei.

    Super tolle Fotos sind das geworden!

    LG Romy

  • Reply
    Romy A.
    16. April 2014 at 10:37

    Wow, beide Outfits sehen klasse aus und stehen dir sehr gut. Die Mode gefällt mir auch sehr gut. Ich brauch noch ein tolles neues Outfit, da schau ich mal vorbei.

    Super tolle Fotos sind das geworden!

    LG Romy

  • Reply
    Mein Blog
    16. April 2014 at 11:52

    Tolle Fotos und die Sachen stehen dir wirklich gut. Mir würde das design nicht gefallen abe das ist ja zum Glück Geschmackssache 🙂
    LG Carina

  • Reply
    Mia Testandtry
    16. April 2014 at 12:06

    Beides hübsche Outfits 😉 Die Bluse gefällt mir besonders! Passt perfekt zum Frühling 😉 Steht dir beides gut! LG

  • Reply
    Silvia G
    16. April 2014 at 13:44

    Tolle Fotos und tolle Outfits hast du dir ausgesucht! Bei Jacken und Cardigans geht es mir genauso-die kann man nie genug haben.

  • Reply
    Stephanie Sommer
    16. April 2014 at 21:55

    Tolle Bilder, meine Liebe!
    Bei mir gibt es in den kommenden Wochen auch Outfit-Bilder von Bona parte — für mich als Plus Size Lady genial, dass der Shop beinahe alle Sachen auch in großen Größen anbietet – vorbildlich!
    Viele Grüße!

  • Reply
    Olgsblog
    16. April 2014 at 22:16

    Sehr schöne Bilder! Die Sachen sehen klasse aus an dir! LG Olga

  • Reply
    Wir testen und berichten
    17. April 2014 at 11:57

    O la la das sind ja mal klasse Fotos von dir 🙂 Steht dir gut….Wünsche dir und deinen lieben ein paar erholsame schöne Osterfeiertage <3

  • Reply
    Silvia G
    17. April 2014 at 23:51

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüsse!

  • Reply
    Diana Testet
    18. April 2014 at 18:49

    WOW…tolle Fotos!!!!
    Die Sachen stehen dir wirklich gut!
    LG und ein schönes Osterfest
    Diana

  • Reply
    Mimmi´s Teststrecke
    1. Mai 2014 at 21:52

    Meine Liebe :* Heute komme ich endlich mal dazu, auch dich wieder von Herzen gerne zu besuchen… Die Sachen stehen Dir wirklich ausgezeichnet!!! Wunderschöne Bilder von Dir, einfach klasse!!!

  • Leave a Reply