Beauty

NIVEA Deo Spray Satin Sensation im Test

Nivea hat ein neues Deo herausgebracht, das NIVEA Deo Spray Satin Sensation. 
Dieses durfte ich nun ausgiebig testen, was ich auch 2 Wochen gemacht habe.
NIVEA Deo Spray Satin Sensation mit natürlichem Kaolinpuder soll sich nach dem Sprühen sanft auf die Haut legen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Auch soll es ein samtweiches Hautgefühl hinterlassen und 48 Stunden vor Schweiß und unangenehmen Gerüchen schützen.

IMG_Nivea-satin-sensation_10
Als Nivea Botschafterin erhielt ich ein Full Size Produkt(150ml) sowie 10 kleine kompakte Deosprays mit 35 ml, die ich an meine Freundinnen verteilt habe, sowie ein Handbuch mit Infos zur Aktion und zum neuen NIVEA Deo Fragebögen zum Befragen von Freunden und Bekannten.
 
IMG_Nivea

Nivea wirbt damit, dass das Satin Sensation über einen Wohlfühl-Duft (Kopfnote: Zitrus, Bergamotte, Orange und Mandarine; Herznote: Maiglöckchen, Rose, Geranie und Jasmin; Basisnote: Sandelholz, Moschus, Tonka und Vanille) verfügt.
Ja, da stimme ich überein ein paar Blumendüfte rieche ich herraus besonders den Jasmin. Ich finde es riecht sehr angenehm und frisch.

Die Dose sollte übrigens vor Gebrauch jedes Mal kräftig geschüttelt werden und wird dann aus 15 cm Entfernung aufgesprüht.
 
IMG_Nivea-satin

 

Das gut an diesen Deo jedoch finde ich, denn integrierten Sprühkopf, der sich durch drehen öffnen lässt.
Durch den neuen Sprühkopf kann man es meiner Meinung nach besser dosieren.

Die Anti-Transpirantische Wirkung kann ich nicht vollends bestätigen.
Jedoch hat mich das Spray den ganzen Tag vor unangenehmem Schweißgeruch geschützt. 
 
IMG_Nivea_1
 
Der Hersteller verspricht hier noch Folgendes:
   langanhaltender Wohlfühl-Duft
   sanfte Formel mit Kaolinpuder
   hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl
   48h Stunen mit Anti-Transpirant-Schutz
   zieht schnell ein
   für alle Hauttypen geeignet
 
Die UVP für das Deo-Spray mit 150 ml liegt bei 2,29 Euro.
 
Inhaltsstoffe: Butan, Isobutan, Propan, Cyclomethicone, Aluminium 
Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, Kaolin, Persea Gratissima 
Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorit, Dimethicone, Propylene 
Carbonate Dimethiconol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl 
Ionone, Geraniol, Benzylalkohol, Cumarin, Parfum.
IMG_Nivea_2
Fazit:Meinen Bekannten und Freunden denen ich das Deo gegeben habe, waren auch alle davon begeistert und mochten es.
Ich mag den Geruch sehr und war absolut zufrieden. Für mich definitv ein Nachkaufprodukt. Außerdem hinterlässt es keine weißen Rückstände auf der Kleidung.
 
Habt ihr es auch schon getestet oder vielleicht schon gekauft? Wenn ja was findet ihr den Duftend was haltet ihr von diesen integrierten Sprühkopf ?

Botschafter: Nivea
Facebook: Nivea Deutschland