Beauty, Home Living

Die vergane Original Source Duschgel´s erobern unsere Dusche !

Seid ihr auch „Duscher“, so wie ich und liebt neue Düfte, die auch noch vegan und mit natürlichen Duftstoffen sind, dann habe ich etwas neues für euch das ich heute hier gerne einmal vorstellen möchte. Denn drei neue Duschgel´s stehen seit gut 1 Woche bei uns im Badezimmer bzw. in der Dusche. 
 
Vor kurzen bekam ich nämlich eine E-Mail, ob ich nicht Lust und Interesse hätte, vorab ein neues Duschgel zu testen, die es ab Anfang Juli 2014 bei uns im dm und Müller zu kaufen gibt. Aber wie es aus dem Schreiben auch herausgeht, läuft momentan ein Testlauf in den Rossmann Filialen. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt Sie dort schon.
 IMG_orignial-Source

Die Rede ist von Original Source…

das ist ein erfolgreiche Britische Markt, die großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Umweltschutz legt. Nun wollen Sie  auch bei uns auf den deutschen Markt die Welt erobern. 
Die Produkte sind alle vegan und mit einer Veganblume gekennzeichnet. Es werden ausschließlich natürliche Duftstoffe hierfür verwendet und auch die Verpackung enthalten keinerlei tierische Produkte. Es ist auch auch sicher das OS Produkte auch während der Schwangerschaft benutzt werden können.
 

Erhalten habe ich 3 Original Source Duschgel´s.

Zu einem das Vanille and Raspberry, Lime und das Shea Butter and Honey. 
Auffallend sind die Duschgel´s auf alle Fälle im Regal. Allein schon wegen den hellen und bunten Farben und der Form der Flasche. Nicht zuletzt die Zahlen die auf der Verpackung zu sehen sind und den Sprüchen auf der Rückseite. Modern und sehr stylisch würde ich sagen.
 
Inhalt: 250 ml  Preis: ca.3,20€
 
So,nun zu meinen drei die ich erhalten habe.
 
Vanille and Raspberry ( Vanille und Himbeere)
Kommen wir gleich zu meinem Favoriten. Ich hab mir doch gleich das rosa Duschgel als erstes genommen. Weil es mich persönlich sofort angesprochen hat, liegt wohl an der Farbe- Mädchen halt. 
Die Zahl 82 steht für : 82 britische Sonnenaufgänge bis die Himbeeren reif waren und um diese dann mit der Vanille zu vereinen.
 
Der Geruch von diesen Duschgel ist unglaublich. Am liebsten möchte man reinbeißen, zumindest geht es mir so. Die Vanille und Himbeere erinnern mich an kleine Kuchen oder an diese weiß rosa Himbeere Bonbons, die ich in meiner Kinderzeit öfters vernascht habe. 
 
IMG_orignial-source-1
Shea Butter and Honey ( Shea Butter und Honig)
Ich muss gleich vorweg sagen, ich bin kein großer Fan von diesem Geruch von Shea Butter.
Honig mag ich dagegen eher, auch auf einem Brot. Das Duschgel ist hier cremig-karamell farbig und duftet angenehm nach Honig und nach diese Butter. leider mag ich es ga nicht und finde den Duft für mich sehr unangenehm auf meiner Haut.
 
Wer sich fragt was hat den die Zahl 49 auf der Verpackung zu bedeuten, diese steht für das die Bienen 49 Meilen gelogen sind um den Honig herzustellen, die für dieses Duschgel benutzt werden- witzig, ob das stimmt? Es ist übrigens nicht Vegan, da ja schliesslich Bienen mit es mit herstellen. Dafür aber wiederum die Inhaltsstoffe Fairtrade gehandelt werden.
 
IMG_original-source-2
 
Kommen wir zum letzten Original Source das Lime (Limette)
Die Zahl 40 steht für das könnt ihr euch bestimmt schon denken, das 40 echte Limetten in diesen Duschgel enthalten sind. Ich finde es riecht fruchtig, frisch und man kann ganz gut die Limetten herausriechen. Man fühlt sich nachdem Duschen so richtig duftend und dieser Duft bleibt auch etwas erhalten auf der Haut.
 
IMG_original-source-3
Insgesamt gibt es sechs verschiedene Variationen von Original Source Duschgel, wie ihr hier sehen könnt Anhand dieses Bildes das ich hier mit eingefügt habe.
 
Mein Fazit zu diesen 3: Meine Haut fühlt sich danach gut gepflegt, zart und überhaupt nicht trocken an. Es schäumt ganz gut, könnte aber etwas mehr sein. Aber ansonsten, bin ich absolut begeistert von meinem Favoriten dem Vanille and Raspberry auch unsere beiden Töchter lieben es. Unser Sohn und mein Mann mögen jedoch das Lime ganz gerne. Jedoch das Shea Butter and Honey mag irgendwie niemand aus meiner Familie so wirklich gerne. Wenn ich es sehen würde, dann wäre mein Favorit mit Sicherheit mit im Einkaufswagen, sowie Lavendel diesen würde ich auch noch mit einpacken.