Haushalt

Kampf den Katzenhaaren mit XXL Duster und Komplett-Reinigungsssytem von Swiffer !

Ich habe die haarige Herausforderung angenommen und durfte zwei Swiffer Produkte den XXL Duster und Komplett-Reinigungsssytem testen. Swiffer bietet allen Haustierbesitzern Reinigungssysteme an, die 3-mal mehr Staub festhalten als herkömmliche Tücher. Diese können alle Tierhaare und andere Verschmutzungen einfacher und schneller entfernen.

Besonders viele Tierhaare sammeln sich bei uns regelmäßig an, denn wir haben 2 Katzen. Diese hinterlassen doch gerne hier und da, in unserem Haus ihre Tierhaare. Bestimmt kennt ihr das auch wenn ihr Haustiere habt.

 swiffer
Wie ihr hier sehen könnt, waren die beiden schon sehr neugierig was, in dem Hutkarton enthalten ist. 

In meinen Blogger-Testpaket das, ich erhalten habe, waren ein SwifferXXLDuster Staubmagnet KIT sowie ein Swiffer Komplett-Reinigungssystem und ein Buch mit dem Titel „111 Gründe Katzen zu lieben“. Ich muss hier sagen, den Swiffer Staubmagneten hatte ich schon einmal getestet, aber den kleinen diesen sogenannten kleinen Swiffer Kit und war eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Umso gespannter war ich wie wohl dieser mit der Teleskopstab ist.

 IMG_Seiffer1

Das Bodenreinigungssystem habe ich als erstes ausgepackt und ausprobiert.  
Es war leicht, einfach und schnell zusammenzubauen. Die Benutzung ist auch einfach finde ich.

Das Paket besteht aus 1 Griff, 3 Stangen,1 Wischer, 2 elektrostatischen Bodentücher.

Preis: 9,99€
 

IMG_swiffer

Genauso leicht zusammenzubauen war der Staubmagnet XXL Duster, das kannte ich ja noch von dem kleinen wie es geht.

Inhalt: 1 Griff, 1 Stange und 2 Staubfang-Tücher

Preis: 11,50€

img_swiffer 

Ich muss sagen, die beiden Swiffer Produkte XXL Duster und Komplett-Reinigungsssytem entfernen gnadenlos alles, was nicht gerade anklebt, ist. Auf dem Boden entfernt das Swiffer Bodenreinigungssystem ohne große Mühe unsere feinen Katzenhaare. Schnell und mit wenig Aufwand sind alle Flächen von Katzenhaaren und anderen Dreck befreit und sauber.

Nicht nur Katzenhaare wurden wie ein Magnet vom Swiffertuch aufgenommen, nein auch andere Staubpartikel, die sich so unter der Couch verborgen haben, hat das Staubtuch gnadenlos mit aufgenommen, dank seines 360°-Grad drehbaren Drehknopf bin ich superleicht unter Regale und schwierigen Ecken mit dem Swiffer hingekommen.
img_swiffer

Zum Swiffer Staubmagneten XXL Duster kann ich nur sagen, ob hoch oben auf unseren Bücherregalen, auf Küchenschränken oder auf den Bilderrahmen, der Swiffer Staubmagnet ist hierfür absolut praktisch durch seinen gebogenen Arm vorne und seiner langen ausfahrbaren Teleskopstab, die man in verschiedenen Längen verstellen kann bis auf 90 cm Klasse! Macht braucht hierfür keine Leiter oder sich einen Stuhl zu holen, einfach sehr praktisch.

img_swiffer-8


Unser Fazit zu XXL Duster und Komplett-Reinigungsssytem 

Ich finde  zwar das das Swiffer Bodenreinigungssystem die gründliche Reinigung  nicht ersetzen kann wiez.B. das saugen, da er nicht alles aufgenommen hat. Aber, wenn es schnell gehen muss, ist er praktisch. 
Zum Staubmagneten XXL kann ich nur sagen absolut Top! Ich war doch erstaunt, wie viel Staub er           aufnehmen kann und die lange Stange ist für hohe Schränke einwandfrei.
 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt für diesen Produkttest vom Swiffer-Team