Getränke, PR Sample

Poção Mágica 14 – Energy Drink im Test !

Im Sommer 2014 rollt der Ball in Brasilien und zwei Jahre später werden die olympischen Sommerspiele das brasilianische Lebensgefühl und die Partylaune von Rio nach Europa tragen. Aus diesem Grund gibt es einen neunen Energy Drink seit kurzen auf dem Markt, dieser nennt sich Pacao Magica 14.

Die Innovation aus Mamao, Goiaba, Limao und Acai steht für eine völlig neue Geschmacksqualität: MAMAO (Papaya), GOIABA (Guave), ACAI und LIMAO (Limette) in Kombination mit Guarana & Koffein, kalorienreduziert durch die Süße aus den Blättern der Stevia. Auch das attraktive Design in den brasilianischen Farben spiegelt das Temperament Brasiliens.
 
 
Energy Drink
 
Pocao Magica 14 ist ein Koffeinhaltiges Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk.Mit Zusatz von Vitaminen, Fruchtgehalt: 7 %. Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (32 mg / 100 ml). Enthalten sind die Früchte Guave, Acai und Papaya. Der Fruchtgehalt entspricht insgesamt 7%. Die Süßung des Energy Drinks ist mit Stevia darurch ist er auch kalorienreduziert. Als Mixgetränk kann man ihn auch trinken. Besonders zu empfehlen sind Wodka, Caipi und Mojito.
 
Preis: 1,50 € je Dose + Pfand (am 16.03.2014 bei Pocao) Inhalt: 0,25 l
Energy Drink
 
Das Design fällt allein schon sehr auf durch seinen gelbe helle Farbe gegenüber anderen Energy Drinks.
Vom Geschmack ist der Drink  sehr angenehm, nicht mit dem eines normalen Energy Drink zu vergleichen. Die meisten schmecken doch sehr nach Gummibärchen. Aber dieser Pocao Magica 14 schmeckt richtig fruchtig und leicht süß. Mir schmeckt er auf Anhieb sehr gut und auch mein Großer der gerne solche Energy Drinks trinkt, findet ihn nicht schlecht. 
 
Energy Drink
 
Habt ihr den Poção Mágica 14 –  Energy Drink auch schon probiert ?