Beauty, Lifestyle, PR Sample

Seit 3 Wochen benutzte ich das Redken All Soft Shampoo

Heute dreht es sich hier bei mir um Haare, und zwar von meinem neuen Haar Shampoo, das ich seit gut 3 Wochen verwende. Es handelt sich um das Redken All Soft Shampoo. Wer sie kennt, weiss bestimmt das diese Produkte nicht gerade die billigsten sind. Aber man soll ja seine Haare pflegen und gerade bei meinem langen Haaren ist es mir schon einmal Wert, etwas mehr auszugeben.
Produktbeschreibung des Herstellers: Das Shampoo verleiht sprödem Haar Weichheit & Glanz. Das Shampoo mit der besonders pflegenden und reichhaltigen Formel reinigt schonend das Haar durchkämmen lässt. Dem trockneten und brüchigen Haar wird seine Brillianz und Vitalität zurückgegeben.
IMG_ Redken All Soft Shampoo

Das Redken All Soft Shampoo im Test

Die Konsistenz gefällt mir gut, es ist zwar etwas flüssiger als mein normales Shampoo. Es hat einen sehr fruchtigen und sehr angenehmen Duft. Als ich es das erste mal benutzte nahm ich wie üblich einen großen Klecks, aber schnell merkte ich – ist hier gar nicht nötig. Ein kleiner tut es auch, für meinen langes Haar, denn es ist sehr ergiebig.
 
Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt schön. Es ist sehr leicht auswaschen und hinterlässt ein sauberes und gute gepflegtes Haargefühl. Nachdem ich es Handtuch getrocknet hatte, lässt es sich gut durchbürsten.Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt schön. Es ist sehr leicht auswaschen und hinterlässt ein sauberes und gute gepflegtes Haargefühl. Nachdem ich es Handtuch getrocknet hatte, lässt es sich gut durchbürsten. Mein Haar fühlt sich super an und ich nach 5 Anwendungen sehr begeistert davon. Inhalt: 300 ml  Preis: 16,20 €

Mein Fazit nach 3 Wochen seit ich das Shampoo jetzt benutze. Meine Haare sind sehr weich und fühlen sich gut an. Man braucht von dem Produkt nur eine geringe Menge um ein tolles Ergebnis zu bekommen. Mein Shampoo ist trotz der 5 Haarwäschen immer noch halb voll. Der Duft ist sehr angenehm und ich muss sagen, sollte es leer werden, könnte ich mir vorstellen dieses Shampoo noch einmal kaufen.

Habt ihr schon einmal Haarprodukte von Redken gekauft und wenn ja , welche und seid ihr mit den Produkten zufrieden gewesen ?