Umgezogen

Double Cheesecake mit Karamell und Schokoguss an Pfingsten!

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir die erste Ausgabe des Lecker Bakery Magazin die es im Januar gab aus meinem Backbuchregal geschnappt und habe es gewagt den Cheesecake, oder fast schon eher gesagt diese Käsekuchentorte auf dem Titelbild nach zu backen. 
Selbst hatte ich das schon lange vor, aber irgendwie keine Zeit dazu gehabt und es war ja noch die liebe Fastenzeit dazwischen.  
Aber zum Glück gibt es ja noch andere Feiertage nach Ostern wie jetzt Pfingsten, und so begab ich mich wieder einmal in meine Küche und hantierte mit Schneebesen  Schüsseln und diversen Backzutaten. 

IMG_Double-Cheesecake-mit-Karamell-und-Schokoguss-4 

Das komplette Rezept und noch mehr köstliche und leckere Bilder dazu findet ihr auf meinem Blog Sonntags ist Kaffeezeit!