Beauty

Für mein Haar gab es die neue NIVEA Mega Strong Stylingserie !

Vor geraumer Zeit erreicht mich ein Überraschungspaket von NIVEA Blogger-Team. Ich durfte die beiden neuen Produkte von NIVEA Hair Care Mega Strong an meinen langen und trockenen und manchmal auch widerspenstigen Haaren kostenlos testen. Als, ob das Team von Nivea gewusst hätte, was ich für Haare haben.

Die neue NIVEA Mega Strong Stylingserie  soll einem einen megastarken Halt und zugleich noch eine Pflege verleihen, ohne das Haar dabei zu beschweren oder zu verkleben. 

Hört sich erst einmal Klasse an. Denn welche Frau wünscht es sich nicht, noch am Abend so auszusehen wie man sich am morgen zurecht… gemacht hat.
 IMG_Nivea-Mega-Strong

Das Geheimnis 

ist die einzigartige Formel, denn diese Serie enthält eine ausbalancierte Kombination aus fixierenden und pflegenden Komponenten. Das Haar wird dadurch  perfekt in Form gehalten und bekommt zudem noch eine extra Fülle – dafür sorgen sognannte Polymere. Mit seinen pflegenden Inhaltsstoffe  Vitaminen und dem Keratin-Schutzsystem ummantelt jede einzelne Haarfaser, um die natürliche Keratinschicht des Haars zu schützen. Es enthält UV-Filter, die das Haar vor schädlicher UV-Strahlung beschützen. Die Formel mit Antioxidantien hilft freie, Radikale abzuwehren und verhindert weitere Schäden. Zudem schützt die Formel mit Panthenol das Haar vor dem Austrocknen.
 
IMG_Nivea-Mega-Strong-1 
 
Zu der Stylingpflege gehört zu einem das NIVEA Mega Strong Styling Mousse

Inhalt : 150 ml  Flasche   UVP:2,89 €

Diesem Schaumfestiger habe ich als ersten Schritt in mein handtuchtrockenes Haar eingearbeitet. Dazu habe ich eine mandarinengroße Menge verwendet, was für mein Schulterlanges und dickes Haar absolut gereicht hatte. Ein sehr angenehmer und typischen Nivea Duft hat mich hier erwartet. Anschließend habe ich mit einem Föhn und einer Rundbürste meine Haare in meine gewünschte Form gebracht. Bei dieser Styling Mousse ist übrigens ein Hitzeschutz enthalten, dieser schützt vor dem Austrocknen und vor Schäden durch die Hitze. 

Das Ergebnis war hier auch deutlich sichtbar nach dem Stylen. Meine Haare fühlten sich nicht nur gut an und riechen gut, sondern Sie haben noch dazu auch einen schönen Glanz. Ich fühle mich als ob ich gerade frisch frisiert von meinem Frisör kommen. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt das ich gerne weiterempfehlen kann.


Das zweite ist das NIVEA Mega Strong Styling Spray
Inhalt: 250 ml Flasche     UVP: 2,89€

Dieses Styling Spray ist das perfekt Finish und fixiert jeden Look 24 Stunden lang mit megastarkem Halt. Durch die Formel mit Panthenol schützt es das Haar vor dem Austrocknen.

Ich bin ja der Haartyp, offen sehr selten- Hochstecken ja, ist für mich halt einfach, schnell und praktisch. Manchmal Frage ich mich selbst, warum ich keine kurz Haarfrisur trage, aber die langen Haare abschneiden – dazu fehlt mir der Mut. Ich war gespannt ob dieses Styling Spray hält und wird es mein Haar verkleben, was ja die meisten Haarsprays die ich bis jetzt benutzt getan hatten.
IMG_Nivea Mega Strong-2

So verwandelte ich meine langen Haaren wie fast jeden morgen zu einer Hochstecktfrisur.
Anschließend nahm ich die Sprayflasche, und auf 30 Zentimeter Abstand zum Kopf sprühte ich in gleichmässigen Bewegungen auf mein Haupt nieder. Durch den speziellen Sprühkopf verteilte es einen sehr feinen und gleichmäßigen Tröpfennebel. Hierbei nahm ich wieder diesen süßlichen und typischen Nivea Duft wahr. Meine Haare sahen den ganzen Tag ganz gut aus und behielten ihren Halt. Auch waren meine Haare am Abend, als ich meine Haare ausgebürstet hatte, weder verklebt noch schwer durchzukämmen. Ein tolles Styling Spray das super hält und zudem gut duftet.

Fazit: Die Produkte sind nicht nur für dicke Haare geeignet sondern auch Menschen mit dünneren Haaren. Denn meine Freundin hat es auch mit getestet und war sehr zufrieden. Besonders angetan war Sie von dem Styling Mousse. Die Produkte sind übrigens seit Mai 2014 erhältlich.

Website: NIVEA