Umgezogen

Heute- Aprikosentarte mit saftigem Schmandguss

Diesmal ein Beitrag/Link aus meinen Foodblog Sonntags ist Kaffeezeit!
Es hat mich mal wieder auf den Wochenmarkt  verschlagen und dort packte mich diesmal das große Verlangen diese kleinen, feinen und aromatischen hellgelben-roten Aprikosen in meinen Korb wandern zu lassen.
img_Aprikosentarte


Daheim angekommen wurden Sie auch am Nachmittag zu einer Aprikosentarte mit saftigem Schmandguss verarbeitet.
Nun möchte ich euch das Rezept dazu nicht vorenthalten.Das komplette Rezept dazu und noch mehr tolle Bilder findet ihr auf meinen Foodblog: Sonntags ist Kaffeezeit

 
Ich würde mich sehr über eueren Besuch und einen Kommentar, sowie über neue Leser dort sehr freuen – denn was wäre ein Blog ohne Kommentare und Besucher, er lebt ja davon 😉
 
Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Juni sowie einen sonnigen Sonntag!
Euere Tina-Maria