Fashion, Lifestyle

Mein Lieblingsoutfit von Esprit

Casual – Ja, dieses Wort beschreibt den Look, den ich heute zeige, sehr gut. Ein entspannter Look aus zwei Wohlfühlteilen, die ich bei Esprit gekauft habe. Warum und weshalb ich nicht nein sagen konnte, könnt ihr hier Erfahren.

Bestimmt kennt Ihr das auch. Man steht vorm Kleiderschrank und hat Lust auf einen entspannten Look, der nichts einquetscht, nirgends drückt oder zwickt, man zieht ein T-Shirt aus dem Schrank und dann kommt sie, die große Frage: „wie kombiniere ich das Teil das es nicht allzu langweilig aussieht?!“

IMG_Esprit

Eine Hose von Esprit und mehr …

Hier seht Ihr, habe mich für diese sommerliche Hose entschieden, die ich vor einiger Zeit zufällig bei Esprit entdeckt hab-ich bin seit Ewigkeiten mal wieder in diesem Laden gewesen und war so was von positiv überrascht! Von super schönen sommerlichen Blusen, Kleider in allen möglichen längen bis zu Pailetten Hängetops…und sooo günstig! Ich konnte da einfach nicht nein sagen, als ich die Hose schon im Schaufenster sah.

IMG_Esprit Hose_bearbeitet-1
IMG_Esprit Hose-3

 

IMG_Esprit Hose-1

Also bin ich hinein in den Laden und habe sie anprobiert und sie passte perfekt. Auschlaggebend war für mich diese wunderschönen Stickereien und der Schnitt der Esprit Hose, diese zwei Faktoren haben mich einfach überzeugt. Selbst finde ich, sie ist mal etwas anderes, als immer nur eine Jeanshose zu tragen. Wie es so ist bei mir, bin ich natürlich nicht nur mit der Esprit Hose raus gekommen. 

IMG_Esprit Hose Stickerei

Da es ja schon Mitte Sommer ist, habe ich mir noch ein paar einfache T-Shirt mit genommen, die man mit einer Jeans oder Shorts kombinieren kann.Meinung andere zu einer Hose.

IMG_Esprit T-Shirts

Ja, und ein echter Eyechatcher, wie sich schon in den nächsten Tagenauf einem Sommerfest gezeigt hatte war meine Hose auch. Denn ich wurde ein paarmal von den andern Frauen dort drauf angesprochen, wo ich denn diese schicke Hose gekauft habe. Meine Antwort“ Bei Esprit- auf der Zeil in Frankfurt !“ Generell kann man sie mit total vielen Sachen kombinieren und super gemütlich ist sie auch noch! Ich glaube ich werde jetzt öfters mal bei *Esprit *vorbei schauen.

Sollte ich keine Zeit haben hinzufahren, dann gibt es ja zum Glück noch den Onlineshop ( hier. Natürlich gibt es auch für meine Schweizer Leser und Österreicher Leser, die Möglichkeiten ihr Lieblingsoutfit zusammenzustellen.“

Fazit: Ich mag es ja lässiger, entspannter und generell kann man sie mit total vielen Sachen kombinieren und super gemütlich ist sie auch noch! Ich glaube ich werde jetzt öfters mal Esprit vorbei schauen.

Habt ihr auch ein paar schöne Teile von Esprit in euren Kleiderschrank und wenn ja was ist euer Lieblingsoutfit ?
*Werbung*