Beauty

Original Source Duschgel – 3 weitere im Test

Vielleicht hat ja der ein oder andere Leser hier mitbekommen, das ich vor einiger Zeit die Original Source Duschgel testen durfte. Damals waren es die drei Sorten Vanille and Raspberry, Lime und das Shea Butter and Honey. Schon damals fand ich die  neuen Original Source gut. Besonders angetan was ich vom Raspbeery Duschgel, das bei mir gerade mal 2 Wochen gehalten hatte. Der Duft davon war einfach zum reinbeißen.  

Insgesamt gibt es Original Source Duschgel im Handel, aber leider habe ich Sie bei uns bislang noch nicht entdeckt. Umso erfreuter war ich letzte Woche als ich unerwartet ein Paket erhielt indem 3 andere Original Source Duschgels enthalten waren. 

IMG_Original Source Duschgel kam an

Zu Original Source ?

Das ist ein erfolgreiche Britische Markt, die großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Umweltschutz legt. Nun wollen Sie  auch bei uns auf den deutschen Markt die Welt erobern. 
Die Produkte sind alle vegan und mit einer Veganblume gekennzeichnet. Es werden ausschließlich natürliche Duftstoffe hierfür verwendet und auch die Verpackung enthalten keinerlei tierische Produkte. Es ist auch sicher das OS Produkte auch während der Schwangerschaft benutzt werden können.

Erhalten habe ich 3 Original Source Duschgel und zwar Minz and Tea Three, Lavendel and Tea Tree sowie Lemon and Tee Tree

Auffallend sind die Duschgel´s auf alle Fälle im Regal. Allein schon wegen den hellen und bunten Farben und der Form der Flasche. Nicht zuletzt die Zahlen die auf der Verpackung zu sehen sind und den Sprüchen auf der Rückseite. Modern und sehr stylisch würde ich sagen.
 
Was kosten Sie ? Preis: ca.3,20€ , Inhalt: 250 ml

So, nun zu meinen drei die ich erhalten habe.

Minz and Tea Three- vegan

Die Zahl 7,927 steht für: Das 7,927 frische Minze Blätter in diesen Duschgel sind. 
Der Geruch von diesen Duschgel ist absolut minzig. Vom Geruch erinnernd es mich an eine Packung Kaugummi 
oder einer Packung After ade.

IMG_Minz and Tea Three- vegan

 

Lavendel and Tea Tree – vegan

157 Lavendel Blüten wurden hierfür gesamt und diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt.
Bestimmt kennt ihr diese Mottenkissen, die man im Kleiderschrank hängt. Ja genauso riecht es.
Ehrlich gesagt, mag ich Lavendel lieber im Garten als auf meiner Haut. Somit  ist es nicht gerade
eins meiner Favoriten. 

IMG_Lavendel and Tea Tree - vegan

 

Lemon and Tee Tree- vegan

Die Zahl 10 steht für, wie sollte es anders sein, das hier 10 Zitronen enthalten sind.
Somit sind wir zu meinen Favoriten dieser dreien angelangt. Es riecht sehr frisch und nach Urlaub finde ich.

 

IMG_Lemon and Tee Tree- vegan

Fazit zu den Original Source Duschgel
Gut finde ich das hier natürliche Pflanzenextrakte sowie authentische Düfte verwendet werden. Alle Düfte sind daher total intensiv , aber trotzdem natürlich. Die Produkte der Serie sind vegan und werden nicht an Tieren getestet.

Diese Produkte wurden mir unentgeltich zur Verfügung gestellt