Beauty

8×4 Duft-Schutz-Deo Inspire ohne Aluminiumsalze

Ohne Deo geht an warmen Sommertagen nichts bei mir. 
Allein wenn ich morgens aufstehe und unter die Dusche springe, wird danach bei mir automisch zum Deo gegriffen.
Einerseits um den Schweiß zu bekämpfen bzw., das keiner ausbricht und einfach um gut zu riechen unter den Achseln.
Da wird bei mir schon mal kräftig gesprüht.
Viele Deos bezeichnen sich als Anti­transpirante – als Mittel „gegen das Schwitzen“.
Sie versprechen frische Achseln für 24, 48 Stunden oder länger. 
Um das zu schaffen, enthalten sie Aluminiumsalze. Denn für eine schweißmindernde Wirkung müssen Aluminiumsalze 
in einem Deo sein. Sie verengen die Schweißdrüsen und mindern so die deren Produktion.
Der unangenehme Achselgeruch entsteht aber erst durch Bakterien, die den Schweiß zersetzen. 
Sowie auch die neuen 8x4 Duft-Schutz-Deos.

IMG_8x4 Duft-Schutz-Deo Inspire ohne Aluminiumsalze

Ich von Beiersdorf kostenlos das 8×4 Duft-Schutz-Deo Inspire ohne Aluminiumsalze zugeschickt.

  • Inhalt: 150ml   UVP: 1,69€
  • Diese gibt es übrigens auch als Roll-on mit 50 ml für den gleichen Preis.
  • Insgesamt gibt es 15 Deos von 8×4 die ohne Aluminiumsalze sind, allein 9 sind nur für Frauen.

 IMG_8x4 Duft-Schutz-Deo Inspire-1

Mein Erfahrung / Test:

Ich habe es nun das 8×4 Deo Inspire über 1 Woche lang getestet und kann leider nicht sagen ob es wirklich einen 24 Stunden Schutz hat und vor unangenehmen Körpergeruch schützt, denn bei dieser Hitze momentan, habe ich jeden Abend und morgens geduscht. Jedoch bemerkte ich, das ich den tag über nicht stark geschwitzt habe.

Aber ich kann sagen, es riecht angenehm frisch und sehr blumig. Orientalisch wie es heißt auf der Beschreibung finde ich 
jetzt nicht gerade, eher erinnert es mich persönlich an einen schönen Strauß Sommerblumen. 
Zur Anwendung glaube ich brauche ich nicht viel erzählen, denn jeder hat bestimmt von euch eins im Badezimmer stehen.
Ich habe in dem Zeitraum wo ich es angewendet bei mir keine Hautunverträglichkeit feststellen können, sowie auch keine 
Rückstände auf meiner Haut oder meiner Kleidung.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem 8x4 Inspire Deo.

IMG_8x4 Duft-Schutz-Deo Inspire -2

Habt ihr die neuen 8x4 Deo Deos schon getestet, oder selbst vielleicht schon in der Drogerie gesehen und gekauft? 
Wenn ja, seid ihr zufrieden damit?