Beauty

Herbal Essences Clearly Naked nach 3 Wochen im Test

Bei for me-Botschafter durfte ich die neue Herbal Essences Clearly Naked Serie für natürliches geschmeidiges Haar testen. Es besteht aus einem Ganz-Shampoo und-Pflegespülung, die eine belebende Komposition aus Minze und weißem Tee besteht. Für alle Frauen, die ihre natürliche Schönheit zeigen wollen, bietet Herbal Essences mit der Clearly Naked Serie jetzt die passenden Haarpflege-Produkte an.

Es ist gut geeignet für alle Frauen die ihre natürliche Schönheit zeigen wollen. Mit seiner leichten, nicht beschwerten Formel gibt Clear Naked dem Haar alle, was es für ein natürliches Aussehen braucht. Sind wir mal ehrlich, ist das nicht der Traum jeder Frau solche Haare zu haben oder zu bekommen? Alle Produkte enthalten nur die wichtigsten Inhaltsstoffe, die für die natürliche Haarpflege notwendig sind. Die Shampoos reinigen und pflegen das Haar und sind ohne Zusatz von Parabenen, Silkonen und Farbstoffen.

Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, bei diesem Projekt dabei zu sein. Selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit den Herbal Essences Produkten gehabt, da ich immer zu andern Haarprodukten im Regal gegriffen habe, warum weiß ich selbst nicht.

IMG_Herbal Essences Clearly Naked-6


Das Paket das ich erhalten habe beinhaltet folgenden Inhalt:
  • 1×250 ml Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo
  • 1×250 ml Hebal Essences Clearly Naked Glanz-Pflegespülung
  • Markforschungsunterlagen zum befragen von Freundinnen, Verwandten und Kolleginnen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandten und Kolleginnen:
  • 20×10 ml Sachets Hebal Essences Clearly Naked Feuchtigskeit-Shampoo
  • 20×10 ml Sachets Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo
  • 1 Coupon-Block (enthält 10 Coupons)

Insgesamt besteht die Herbal Essences Clearly Naked Kollektion aus drei Shampoo-Varianten. Allen gemeinsam ist ihre Basis aus Minz-Extrakten, welches jeweils mit Pflanzenextrakten von weißem Tee, Rosamarin oder Grapefruit ergänzt wird.

Preis
UVP je 2,69 Euro für das Shampoo sowie für die Glanz-Spülung

Erhältlich bei P&G Shop

IMG_Herbal Essences Clearly Naked

Das Herbal Essences Clearly Naked Shampoo ist in einer durchsichtigen Flasche gehalten. Was ich sehr gut finde, da man hier einmal genau sieht, wie viel Inhalt ist noch vorhanden.

Die Herbal Essences Clearly Naked Pflegespülung hingegen in einer undurchsichtigen weiß-grüner Kunststofflasche. So kann man die beiden sehr gut unterscheiden.

Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo
 IMG_Hebal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo
Inhaltsstoffe 
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Benzoate, Citric Acid, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tetrasodium EDTA, Linalool, Propylene Glycol, Hydroxycitronellal, Mentha Piperita Oil, Menthol, Mentha Arvensis Leaf Oil, Magnesium Nitrate, Camellia Sinensis Leaf Extract,
Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Pflegespülung

IMG_Hebal Essences Clearly Naked Glanz-Spülung
Inhaltsstoffe:
Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Parfum, Benzyl Alcohol, Dicetyldimonium, Chloride,Glutamic Acid, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Propylene Glycol, Disodium EDTA, Linalool, Citric Acid, Hydroxycitronellal, Mentha Piperita Oil, Menthol, Mentha Arvensis Leaf Oil, Magnesium Nitrate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Selbst habe ich die beiden Herbal Essences Clearly Naked Produkte jetzt fast 3 Wochen lang getestet und auch die Proben an meine Freundinnen weitergeben.

IMG_Herbal Essences Clearly Naked nach 3 Wochen im Test

Mein Test

Da ich selbst sehr lange Haare, wasche ich sie alle 2-3 Tage und verwende dabei immer einen Pflegespülung, da ich meine dicken Haare sonst nicht durch bekomme beim Durchkämmen. Sowohl das Shampoo wie die Spülung duften sehr angenehm und frisch nach Minze, und lassen sich sehr gut in die Haare einmassieren.

Das Öffnen der beiden Flaschen ist dank dem Klickdeckel kinderleicht und kann einfach entnommen werden. Viel musste ich nicht entnehmen vom Feuchtigskeit-Shampoo, da es schon bei wenig grandios schäumte. Das Auswaschen war auch einfach. Die Glanz-Pflegespülung duftet auch sehr gut und mein Haar fühlte sich schon beim einmassieren gut an und das Durchkämmen  danach war sehr angenehm.
Das Ergebnis jedoch von dem Glanz und natürliches geschmeidiges Aussehen konnte ich erst nach der 3 Anwendung der Produkteerst richtig sehen und fühlen. Auch meine Freundinnen denen ich die Proben gegeben hatte, waren geteilter Meinungen. In einem sind sie sich alle einig, der Duft ist großartig, frisch und gut. Der Glanz und das Volumen war bei dem ein da bei dem anderen nicht.

Habt ihr schon selbst die bietet Herbal Essences mit der Clearly Naked Serie ausprobiert oder schon gekauft? Wenn ja, wie findet ihr es ?

*PR Sample*