PR Sample, Süßwaren/Snacks

Schokoabo Box von chocri

Lebensmittelboxen mit hochwertigen Produkten sind gerade sehr beliebt und definitiv immer mehr im kommen bei uns. So wie diese Schokoabo Box von chocri die uns letzte Woche der Postbote überreicht hatte und ich voller Freude dann öffnete.

Ich liebe Schokolade und Kekse und wenn ihr auch welche mögt, dann seid ihr genau richtig hier. Selbst gönne mir gerne Abends, wenn ich auf der Couch liege gerne ein oder zwei Stück Schokolade oder einen Keks und mein Mann sagt zur Schokolade auch nicht gerade Nein. Für mich ist das Relaxen pur und abschalten vom Alltag, oder wie  man auch so schön sagt Nervennahrung.

IMG_chocri schoko abo-1

Diese Schokoabo Box von chocri gibt es in:

  • Box mit 2 leckere chocri-Tafeln des Monats für 9,90 EUR/ Paket
  • Schoko–Abo Box mit schokoladige 3 Produkte für 9,90 EUR/ Paket
  • Schoko-Box mit 6 schokoladige Produkte für 19,90 EUR/ Paket

Selbst könnt ihr euch auch aus diesen 3 Boxen entscheiden und diese als Abo bestellen. Eure Box wird euch dann Mitte des Monats per Post zugeschickt und ihr könnt auch ein Abo für 3 Monate und 6 Monate oder dauerhaft bei chocri abschießen. Die Lieferung der Abo-Box ist kostenlos.

IMG_chocri schoko abo


In einen kleinen, hochwertigen und hübschen Karton erwarteten uns verschiedene Köstlichkeiten 
die mich beim Öffnen herzlichst begrüßten. In der Box liegt zudem noch ein Kärtchen bei, welches die einzelnen Produkte im Detail erklärt.

Die August Box ist ganz nach der Erinnerung an den vierten Stern, den die deutsche National-Elf  letzten Monat geholt hat gewidmet. Deshalb ist der Fussball-Lolly enthalten. Da auch im August die Reisezeit ist, geht es für den ein oder andern auf den Bauernhof und somit ist eine Schokolade Kuh mit in der Box. Ja, und viele leckere andere Produkte wie ihr nun hier weitersehen könnt.

 

IMG_chocri schoko abo-3

 

Der Inhalt meiner Schoko August-Box von chocri

IMG_chocri schoko abo-4

Günthart –  Marzipan-Tier  das handgemacht ist und von Belfine – Bauerhoftierchen

IMG_chocri schoko abo-5

     Belfine – Fußball-Lolly                                Coppeneur – Cuvée-Chocolade

IMG_chocri schoko abo-6

   Bisquini – Kekse  Inhalt: 150g

IMG_chocri schoko abo-7

                                                             Chocri -Nougat-Rendezvous     Inhalt: 150 g

Fazit:  

Ich finde die August Box sehr schön und alle Produkte die enthalten sind sehr ansprechend.
Insgesamt hat meine Schoko-Abo Box von chocri 6 Produkte enthalten.
Selbst würde ich mir diese Box vielleicht ab und an gönnen. Aber zum Verschenken finde ich diese Box sehr geeignet, da sie mit diesen Karton schon sehr hochwertig ausschaut und bestimmt den ein oder anderen sehr glücklich macht beim Öffnen dieser Schoko-Box.

Die Produkte wurde uns kostenlos für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt