Events

Es geht zum Maggi Blogger Event in Lüdinghausen nahe Münster

Das Maggi Blogger Event. Zum ersten Mal öffnet das Maggi Werk in Lüdinghausen nahe Münster seine Pforten für Blogger. Einige Maggi Blogger (drunter auch Ich), haben dieses Wochenende die Chance einen exklusiven Blick hinter 
die Kulissen des Maggi Werks dort zu werfen. 

Wer schon mal wissen möchte was in Lüdinghausen hergestellt wird, hier ein kleiner Einblick. Hier stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die beliebten MAGGI Fix-Produkte, Delikatess-Soßen und MAGGI 5-Minuten-Terrinen her. Zudem gibt es dort auch einen Fabrikverkauf.

Maggi Blogger Event

Da der Event bereits am Freitag Abend mit einem Abendessen beginnt, haben die Stefanie
und Ich beschlossen, gemeinsam heute Mittag nach Münster zu fahren. Da sie bei mir gerade um die Ecke wohnt, bietet sich das super an und so wird die Autofahrt auch nicht langweilig.  

Es geht zum Maggi Blogger Event in Lüdinghausen

Das erwartet uns im Maggi Werk in Lüdinghausen

Am Samstag werden wir Maggi Blogger nach Lündighausen fahren und werden erfahren, wie die vielen Teigwaren bei Maggi entstehen, erhalten einen Einblick in die Welt der Sensorik und der Qualitätskontrollen, verkosten leckere Produkte und können live bei der Produktion verschiedener Maggi-Produkte dabei sein. Danach gibt es ein tolles Rahmenprogramm für uns Maggi Blogger.
Was ist ist und was wir da erleben
könnt dann bei meinen nächsten Bericht lesen! Oder wer es nicht erwarte kann was ich/wir gerade machen, dann könnt ihr gerne bei mir auf Facebook Instagram und Twitter  ( #maggiblogger) vorbeischauen, denn dort poste ich Bilder 🙂

Bis dann Euere Tina-Maria