Events, Food, Lifestyle

Auf gehts nach München zu Burgis Bloggerknödel-Event

Heute ist es soweit, ich fahre zum Burgis Bloggerknödel-Event nach München. Zwar startet der offizielle Teil erst morgen Mittag um 12 Uhr, aber da ich das letzte Mal vor etlichen Jahren in München war, nutze ich doch die Gelegenheit und reise einen Tag vorher an,um mir München anzuschauen. Ausserdem ist es  dann nicht zu stressig.

Ich bin aber nicht die einzigste, die heute in München ankommt. Denn Silvia von Filines Testblog, die auch daran teilnimmt am Burgis Bloggerknödel-Event, checkt heute auch im Hotel ein, und gemeinsam schauen wir uns München an. Wir werden dort shoppen gehen und uns einige Historische Sehenswürdigkeiten anschauen. Hoffe sie hat Lust dazu, denn bis jetzt weiss sie noch nichts von meinem Vorhaben 😉 

IMG_Burgis

Aber vielleicht liest sie es ja gerade im Zug ?

Also Silvia, ich würde gerne den Englischen Garten, die Frauenkirchen,den Marienplatz anschauen.
Ja und das Hofbräuhaus, dort könnten wir dann auch etwas essen. Auch gibt es einen kleinen Laden
namens Principessa’s in München, dort soll es himmlische Macarons geben.
Hoffe du bist dabei!

Ein kleiner Einblick ins Programm, was uns beim Burgis Bloggerknödel-Event erwarten wird 

  • Ein kennenlernen 
  • Vorstellung Burgis durch Timo  Burger – dem Burgis Geschäftsführer
  • Knödelkochkurs mit Vorstellung der Burgis Bloggerknödel beim Knödelpionier der Wiesn
  • Kulinarischer Streifzug durch Münchens Innenstadt 
  • Gemütlicher Ausklang bei einem bekannten Münchner Innenstadtwirt
  • Abreise am Sonntag 

Ich bin schon ganz gespannt auf den Burgis Bloggerknödel-Event und freue mich schon sehr darauf, neue Blogger (es nehmen übrigens 12 Foodblogger daran Teil) kennenzulernen und natürlich auf das gesamte Programm, dass
für uns zusammengestellt worden ist. Auch bin ich gespannt wie die anderen mein Rezept Süsse Knusperklösse mit Karamellsoße und Vanillebirnen finden, das ich vor einiger Zeit eingereicht habe.

Auf Instagram und Twitter könnt ihr unter #Burgis #Bloggerknödel gerne einmal reinschauen, denn unter diesen Hashtags werde ich ab und an einmal ein paar Bilder posten wo wir gerade sind und machen!