Home Living, Kinder, PR Sample

Lego Friends Wohnwagen–Ausflug von mytest

IMG-Lego mytest

Lego Friends von mytest. Unsere Tochter (7 Jahre) liebt Lego Friends seit ungefähr seit einem Jahr.
Früher waren es die großen
Lego Steine und heute sind es die kleinen und präzisen Figuren, Häuser, Autos etc. die es ihr angetan haben. Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram mit bekommen, das mytest eine Plattform, die ich erst seit kurzen kenne, einen Test mit 2 verschiedenen Lego Friend Sets zum testen angeboten hatte.

Zu einem das Set “Rettung auf der Dschungelbrücke“ und das zweite war „Wohnwagen –Ausflug“.
Da musste ich natürlich nicht lange überlegen und so versuchte ich mein Glück und entschied mich
für das zweite Set,da Leonie momentan so in einer Igel Fasse ist und man damit auch fahren kann.
Ja und siehe da- es kam an.

IMG_Lego Friends mytest

Lego Friends Set – „Wohnwagen –Ausflug“ von mytest

Leonie freute sich wie ein Honigkuchenpferd über das Lego Friends Set und baute es sofort auf.
Ich muss hier sagen, das sie schon das eine oder andere Set zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte und sie ist immer begeistert davon.

 

IMG_Lego Friends mytest-1

Der Preis für dieses Set liegt bei 22,00€, was eigentlich normal ist bei den ganzen Sets
von Lego Friends finde ich.

Lego Friends von mytest

Das Set Wohnwagen –Ausflug“ ist in 2 durchsichtigen Tüten verpackt und auf jeder steht die jeweilige Nummer die man nehmen muss. Enthalten sind die Spielfiguren Olivia und Joanna,Wohnwagen, Auto, Campingkocher, Tisch mit Stühlen und einem Igel. Als Zubehör sind einige Küchenutensilien, Besteck, Teller, MP3-Player, Sonnenschirm und Sonnencreme enthalten. Ja und ganz wichtig die Bauanleitung, dies sind 2 Hefte.

IMG_Lego Friends mytest-2

Der Aufbau

Leonie baute das Set-Wohnwagen–Ausflug ganz alleine auf und brauchte dafür eine gute Stunde. Helfen durfte ich ihr nicht dabei und so schaute ich zu und machte dabei ein paar Bilder 🙂 . Dabei musste ich sehen, es ist nichts für große Hände, denn es sind schon sehr kleine Teile dabei. Mit der Bauanleitung kam sie gut zurecht. Beim Wohnmobil musste ich ihr zwar einmal sagen wo der nächste Stein hinkommt, aber dann war es problemlos.

IMG_7816

IMG_7812

IMG_7814

 Das Set ist aufgebaut !

IMG_Lego Friends mytest-3

Der Wohnwagen kann an das Auto angehängt werden und verfügt über drehende Räder. Selbst ist er der Wohnwagen ist über 7 cm hoch, 8 cm lang und 5 cm breit. Die Seite kann man öffnen und das Dach des Wohnwagens kann man einfach Abnehmen, um im Inneren zu spielen.

IMG_Lego Friends mytest-5

IMG_Lego Friends mytest-7

IMG_Lego Friends mytest-6

Im Wohnwagen sind 2 Betten mit Stauraum im Boden, Dusche, Spüle, Mixer,Tür zum Öffnen und eine Laterne.

IMG_Lego Friends mytest-4

Das Auto ist über 3 cm hoch, 11 cm lang und 5 cm breit. Es lässt sich super fahren und bietet Platz
für 2 Figuren.

IMG_Lego Friends mytest-9

IMG_Lego Friends mytest-12

Das Sonnenset draußen:

IMG_Lego Friends mytest-10

IMG_Lego Friends mytest-11

Fazit:

Leonie ist mit dem Lego Friends Set – Wohnwagen –Ausflug sehr zufrieden.Detaillierte Aufbauanleitung, alle Teile waren vorhanden.Es ist genauso, wie auf der Abbildung und bietet ein schönes, abwechslungsreiches Spielen. Mit den vielen Kleinteilen muss sie allerdings aufpassen, dass Mama diese nicht aus Versehen „einsaugt“. Für kleine Kinder würde ich es nicht empfehlen, da das Besteckt zu klein ist. Da ist viel Fingerspitzengefühl gefragt. Auch gehen die Haare der Figuren wirklich leicht ab.

Diese Produkte wurden mir kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.