Gewinnspiele

Die beiden Gewinner vom Febreze sind

Am 12. Novemer 2014 hatte ich hier auf meinen Blog ein Gewinnspiel gestartet bei dem 2 Personen jeweils
eins von zwei Febreze Set neue Winterkollektion – Wintergrün & Schnee und Vanilla Latte gewinnen konnten.
Gestern Abend ist das
Gewinnspiel nun zu Ende gegangen und die zwei Gewinner stehen fest.

Der Gewinn

Das Set besteht aus 5 Febreze Produkten:
Lufterfrischerspray Wintergrün & Schnee, Candle-Winter Colletion, Car Auto-Lufterfrischer “ Vanilla Latte“,
Textilerfrischer “ Vanille Latte“ und Febreze Duftdepot Lufterfrischer

IMG_Febreze

 

An allen andern 103 Teilnehmer, die an diesen Febreze Gewinnspiel fleissig teilgenommen haben, möchte ich
mich herzlichst bedanken ! Die Frage bei dem Gewinnspiel war ja “ Wie stimmt ihr euch auf Weihnachten ein ?“
87% der Teilnehmer waren sich einig mit Plätzchen backen und Duftkerzen. Ja so geht es mir auch, dabei
läuft dann bei uns immer eine Weihnacht-CD. Wenn ich mit den Kindern backe dann läuft die klassische
Rolf Zuckowski – In der Weihnachtsbäckerei und wenn ich alleine die Plätzchen backe, dann höre ich
dabei Michael Bublé-Christmas. Da kommt bei mir so richtig Weihnachtsstimmung auf.

Die beiden Gewinner sind

IMG-Gewinner Febreze

 

Herzlichen Glückwunsch an Dajana und Julia !!!

Und nochmals vielen lieben Dank an alle, die bei diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! 

Eure Tina-Maria