Aus dem Leben, Home Living

Frohe Weihnachten Euch allen!

Die Weihnachtsplätzchen sind gebacken und teilweise schon weggegessen, der Tannenbaum ausgesucht und geschmückt und die Geschenke verpackt und warten darauf auspackt zu werden. Die Vorbereitungen sind nun teilweise gelaufen und das Fest kann kommen.

Heute Mittag geht es mit den Kindern zum Kindergottesdienst und danach trinken wir Glühwein und Kinderpunsch und essen die übrig geblieben Weihnachtskekse. Da fällt mir ein nächstes Jahr muss ich definitiv mehr Lebkuchenoblaten backen 130 waren definitiv zu wenig.

IMG_Frohe Weihnachten2014

So nun heißt es für mich ab in die Küche und das Dessert für heute Abend machen und noch so einige Kleinigkeiten die man halt so macht in den letzten Stunden bevor es zur Bescherung kommt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten !

Eure Tina-Maria