Beauty, PR Sample

Scholl, Sagrotan und Air Wick – Einfach Wohlfühlen

Durch die Winterzeit bekomme ich sehr schnell trockne Hände und durch das viele Weihnachtsshoppen und Weihnachtmärkten besuche auch müde Füße. Da kam mir das Verwöhnpaket mit diesen drei tollen Produkten Scholl, Sagrotan und Air Wick aus dem Hause Reckst Benckiser zum Testen genau richtig um gutes zu tun für meine Hände, Füße und auch für die Nase war etwas dabei.

IMG_Scholl, Sagrotan und Air Wick - Einfach Wohlfühlen

Sagrotan Cremeseife Extra Pflege + Manuka-Honig und Sheabutter sorgt für ein extra zartes Hautgefühl und Pflege. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird für 3 Stunden geschützt und 99,9 % der Bakterien werden entfernt. Um dieses zu erzielen muss man die Seife für 30 Sekunden in den Händen Verreiben. Ich zähle also immer schön dabei mit. Der Geruch der Sagrotan Cremeseife finde ich sehr angenehm und auch die weiß - creme farbige Konsistenz  ist nicht zu flüssig. Die Cremeseife lässt sich sehr gut verteilen und sie ist auch nicht
 zu dickflüssig.

IMG_Scholl, Sagrotan und Air Wick - Einfach Wohlfühlen 1

In der Flasche sind 250 ml enthalten. Der Wirkstoff ist Benzalkoniumchlorid und wirkt gegen Bakterien, Pilze, Hefe und Algen und in geringen Maße sich antiviral. Der Schaum lässt sich schnell und gründlich wieder abspülen und hinterlässt auf meinen Händen einen sehr weichen und geschmeidigen Eindruck.
Ob mit dieser Sagrotan Cremeseife Extra Pflege jetzt alle Bakterien wirklich jetzt zu 99,9 % verwunden sind, kann ich jetzt nicht bestätigen, dafür hab ich keine Möglichkeit dies zu 
testen, aber ich glaube es einfach mal.

Über Weihnachten hat bei uns diese Air Wick Home Signature Duftkerze Weihnachts-Edition die mit Lebkuchenduft ist eine weihnachtliche Atmosphäre  bei und im Raum verteilt. Man könnte fast meinen ich hätte Lebkuchen im Ofen so stark hat sie geduftet. Selbst Freunde und Verwandte  die über die Feiertage
bei uns zum Essen waren, fragten nach
ob es irgendetwas mit Lebkuchen zum Nachtisch gibt, da es hier im Haus so duftet.

IMG_Scholl, Sagrotan und Air Wick - Einfach Wohlfühlen 2

Diese Scholl Velvet Smooth intensive Nachtcreme ist eine über Nacht wirkende Pflege, die die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgen soll. Diese Creme kann man übrigens auch mit Socken über Nacht anwenden, so bekommt man noch eine effektivere Wirkung. Die Scholl Velvet Smooth intensive Nachtcreme hat Pro-Vitamin B5 und Haut pflegende Inhaltsstoffe. Die enthaltenden Pflegestoffe sollen zudem noch den Regenerationsprozess der Haut unterstützen.

IMG_Scholl, Sagrotan und Air Wick - Einfach Wohlfühlen 3

Die Konsistenz der Nachtcreme finde ich ist sehr flüssig. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen leichten Fettfilm auf der Haut. Ich finde den Duft als sehr angenehm und nicht zu künstlich. Ich war sehr gespannt, wie diese Nachtcreme auf meine Füße wirkt, da ich einigermassen trockne Füsse
habe, besonders an den Fersen.

Nun habe ich die Scholl Velvet Smooth intensive Nachtcreme fast jeden Abend aufgetragen und bin zufrieden mit ihr. Schon nach der 5 Anwendungen merkte ich eine Verbessrung meiner Füße. Sie waren schön weich und samtig und fühlten sich sehr gut an. 

Habt ihr schon einmal eins dieser drei Produkten benutzt ? Wenn ja, welches war es und wie fandet ihr es ?