Beauty, PR Sample

Yves Rocher Blogger Wichteln – Paket war verschollen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bei uns hatte sich die Magen-Darm über die Feiertage gemütlich gemacht und blieb bis Samstag bei uns. Erst hatte es unsere beiden Mädels erwischt und dann bekam ich sie so richtig ab. So war die Silvesterparty für mich gestrichen und ich machte es mir statt mit Sekt und tollen Essen eher mit Fencheltee und Zwieback gemütlich zum Leidwesen meines Mannes.

IMG_Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion 2014-1

Nun aber zudem was ich eigentlich schreibe wollte, nämlich über die Yves Rocher Blogger Wichtelaktion 2014. Ich war total überrascht als ich von einer anderen Bloggerin eine Mail bekam, die mich darauf aufmerksam machte das ich bei der Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion ausgewählt wurde. Und zwar bekam ich mein Wichtelgeschenk von der lieben Sabine von Yasa Cat - vielen lieben Dank! Warum ich mich jetzt erst bedanke hat einen ganz 
bestimmten Grund - mein Paket war verschollen.

IMG_Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion 2014-3

Ein Nachbar hatte es für mich entgegen genommen, da ich an diesen gewissen Tag nicht zuhause war und DPD hatte keinen Benachrichtungskarte in unseren Briefkasten getan. So wusste ich nicht wo es war und was es war, eigentlich wusste ich ja von gar nichts. Letzten Freitagnachmittag klingelte es dann an der Haustür und der Nachbar stand da mit meinem Paket. Er entschuldigte sich mehrmals, ihm war es absolut peinlich, aber er hatte vor lauter packen nicht mehr dran gedacht. So hielt ich nun mein Yves Rocher Wichtelgeschenk nach gut 1 1/2 Wochen Verspätung in der Hand.

Ein tolles Yves Rocher Wichtelpaket kam an

Nun wollte ich euch zeigen, was die Sabine für mich tolles ausgesucht hat. Ein tolles 3 teiliges Set – Yves Rocher – CACAO & ORANGE das aus einem Shower Gel, Hand Soap und einer Hand Cream besteht. Es duftet herrlich nach frischer Orange und man liebsten möchte man es essen.

IMG_Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion 2014-2

Im Paket waren noch ein tolles Yves Rocher Raumspray das einen köstlichen Duft von schwarzen Früchten im Raum verströmen lässt und man es nach 2 Stunden immer noch riechen kann. Sowie ein Yves Rocher Duschöl aus Bio Argan – Öl aus Marokko. Ein Yves Rocher Pflegeöl für Körper- und Haare – Monoi de Tahiti und  ein Yves Rocher Noixe de coco – Cocanut Eau de Toilette 20 ml.

IMG_Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion 2014-5

Diese Produkte die mir die liebe Sabine bei Yves Rocher für mich ausgesucht hat, sind wunderschön! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich bei der Yves Blogger Wichtelaktion dabei bin, wenn mir eine andere Bloggerin nicht einen Hinweis geben hätte. Finde ich schön das du dir so viele Gedanken gemacht hast Sabine. Die Auswahl der Produkte passt super zu mir Danke! Somit hab ich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen. Danke auch an Yves Roche für diese tolle Aktion!