Beauty, PR Sample

Nivea Cellular Perfect Skin – Mein Résumé nach 5 Wochen

Anfang Februar habe ich die Produktneuheit “ Nivea Cellular Perfect Skin“ Serie zum Testen zugeschickt bekommen, die es seit Mitte Januar im Handel gibt. Diese Anti-Aging-Pflege garantiert einen strahlende und perfektionierte Haut mit sichtbaren Soforteffekt und spürbaren Resultaten bei längerer Anwendung.

Selbst hatte ich bisweilen schon einige Nivea Produkte ausprobiert und war gespannt auf diese neue Serie. Wer möchte denn nicht gerne eine jugendliche Ausstrahlung haben, wenn man eine gewisse Altersgrenze überschritten hat wie ich.

IMG_Nivea Cellular Perfect Skin

Desto älter ich mittlerweile werde, um so mehr mache ich mir Gedanken um die Bekämpfung der Hautalterung und gerade Anti-Aging stehen bei mir hoch im Kurs und so teste ich solche Pflegeprodukte mitterweile sehr gerne. Vielleicht finde ich ja mal die optimale Linie für mich. Nun stelle ich euch einmal die Produkte vor die ich seit mehreren Wochen teilweise getestet habe, denn ein Produkt musste ich leider links liegen lassen, warum erfahrt ihr hier.

Die vier Produkte der Nivea Cellular Perfect Skin Gesichtspflege-Linie

  • Tagespflege LSF 15
  • Perfektionierende Tagesfluid LSF 15
  • Korrigierende Augenpflege
  • Nacht Essenz

Nivea Cellular Perfect Tagespflege LSF 15  – 50 ml kostet 13,99 Euro. Sie verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ein seidiges Gefühl. Dank der Formel mit Mangolia-Extrakt und Lumciciniol. Die Tagespflege unterstützt die natürlichen Hautfunktionen auf zellulärer Ebene und verbessert die Strahlkraft der Haut. Falten werden gemildert, die hauteigne Zellenneuerung angekurbelt und Unebenheiten sichtbar ausgeglichen. Licht reflektierende Mikro-Pigmente mit hoher Transparenz sorgen sofort nach dem Auftragen für einen strahlenden Teint nun ein besonders, schönes, vitales und frisches Hautbild. Zusätzlich schützt ein UVA-UVB-Filtersystem mit LSF 15 die Haut vor sonnenbedingten Hautschäden.

IMG_Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege

Die Nivea Cellular Perfect Tagespflege LSF 15 ist eine klassische Creme im Tiegel und lässt sich leicht und angenehm auf das Gesicht verteilen und zieht schnell und gut ein. Sie hat diesen typischen Nivea Duft denn jeder bestimmt schon einmal geschnuppert hat. Die Creme fühlt sich sehr leicht an und hinterlässt auf meinem Gesicht ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl zurück. Jedoch schaut man einmal auf die Inhaltsstoffe stellt man schnell fest, das hier sehr viel Silikon im Spiel ist. Das meine Falten jetzt nach 4 Wochen gemildert oder gar verschwunden sind, kann wahrscheinlich nur ein Hautarzt unter einem Vergrößerungsglas feststellen, wenn ich mich vorher genauer untersucht hätte (Vorher-Nachher).

Die Nivea Cellular Perfect Skin Perfektionierende Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt verleiht der Haut ein natürliches Strahlen. Mit ihren Sofort- Effekt kaschiert sie Hautunebenheiten ab der ersten Anwendung. Nach nur vier Wochen sollen Falten gemildert werden, Poren sichtbar verfeinert und eine verbesserte  Zellenneuerung garantieren werden.

IMG_Nivea Cellular Perfect Skin - Tagesfluid

Diese Perfektionierende Tagesfluid LSF 15  40 ml  für 14,99 Euro ist ein 2-1 Produkt. Mit ihren kleinen Pumpspender ist sie sehr praktisch, sauber und einfach zu bedienen. Die Creme selbst ist erst dunkel-weiß und wird schnell zur einer Tönung freigesetzt. Leider ist dieser Farbton zu dunkel für mein Gesicht und ich schaue aus, als ob ich zu lange Solarium. Persönliche trage ich selbst nie solche Tönungen, ich wende eher ein Puder der dann auch passend zu meiner Haut passt. Die Deckkraft lässt auch zu wünschen übrig. Da es sich hier um eine Tagesfluid handelt, kann man es mit einer echten Foundation nicht mithalten. Die Konsistenz  finde ich, ist leicht fettig. Für Menschen mit heller Haut würde ich sie nicht empfehlen. Positives, sie verdeckt Pigmentflecken /Altersflecken. Negativ finde ich, das auf der Spendentube kein besonderer Hautton drauf steht.

Kommen wir zum dritten Produkt das ich angewendet habe. Die Nivea Cellular Perfect  Korrigierende Augenpflege – 15 ml für 12,99 Euro.

Diese Nivea Cellular Perfect Korrigierende Augenpflege  mindert dunkle Augenschatten, Augenringe und Schwellungen im Augenbereich. Mit der Kombination von drei natürlichen, mineralischen Mikro-Pigmeneten korrigierte die Augenpflege dunkle Augenringe sofort – für einen strahlenden Blick. Die duftstofffreie Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt pflegt die Haut und mildert bei langfristiger Anwendung sichtbar feine Linien. So wirkt die Augenpartie gepflegt und frisch.

IMG_Nivea Cellular Perfect Skin - Augenpflege

Ein Produkt das ich einige Wochen getestet habe. Mit seiner speziellen Tubenform mit integrierten Applikator lässt sich diese Augenpflege gezielt und präzise Dosieren und auftragen. Es handelt sich um eine leicht braune getönte Creme, die sofort und schnell einzieht und auch wieder hat sie diesen typischen Nivea Duft. Bei mir hat sie eine sofortige Abdeckung dunkler Augenringe und kann sie bei meinen Augen ganz und gar erfüllen. Für mich ist sie wie ein Concealer sehr praktisch. Eine Augenpflege die ich gerne weiterempfehle kann.

Mit im Lieferumfang war noch die Nivea Cellular Perfect Skin Nacht Essenz  – 40ml für 13,99 Euro. 

Sie bekämpft langfristig Pigmentflecken, verbessert die Hautstraffheit und mindert sichtbar Falten. Die Zellerneuerung wird angekurbelt, Pigmentflecken und Hautunebenheiten werden deutlich gemindert. Diese Formel versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und verbessert sichtbar das Hautbild und den Hautton.IMG_Nivea Cellular Perfect Skin-Nacht Essenz

Die Nivea Cellular Perfect Skin Nacht Essenz ist eine Creme wie die anderen Nivea Cellular Perfect Skin Produkten. Er dachte ich es handelt sich um ein Fluid /Serum. Mit dem kleinen Pumpspender ist sie sehr praktisch, sauber und einfach zu bedienen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl zurück. Auch hier kann man wieder diesen typischen Nivea Duft riechen. Von der Konsistenz ist sie sehr glitschig und fettig musste ich feststellen.

Mein Fazit zu dieser NEUEN Nivea Cellular Perfect Skin Serie

Optisch schauen alle Pflegeprodukte von der Verpackung und Design sehr schön aus. Jedoch finde ich, wenn man die Inhaltsstoffe der Produkte durchliest, ist Silikon in den Produkten enthalten. Bei der Perfektionierende Tagesfluid LSF 15 hätte ich mir mehrere Farbtöne gewünscht, denn nicht jeder ist der gleiche Hauttyp. Die Idee von dieser getönten Pflegeprodukt finde ich sehr interessant, wenn es mehr zur Auswahl geben würde, könnte ich mir eventuell vorstellen diese zu kaufen.

Die Frage ob sich meine Falten gemildert haben und ich jugendlicher aussehe seit ich sie getestet habe – kann wahrscheinlich nur ein Hautarzt unter einem Vergrößerungsglas feststellen, wenn er mich vorher genauer untersucht hätte (Vorher-Nachher-Effek). Ich selbst sehe hier keinen Unterschied und finde meine Haut hat sich nicht großartig verändert. Wobei, letztens wurde ich auf einen Bloggerevent  um Jahre jünger geschätzt  😉 .

Habt ihr diese neue Nivea Cellular Perfect Skin Serie vielleicht auch schon getestet? Wenn ja, was sagt ihr dazu? Gefällt sie euch?