Beauty

bebe Young Care neue Fruchtbomben sind da – 4 Mittester gesucht für 3 Produkte!

bebe Young Care hat seit April 2015 neue fruchtige frische Smoothie Duschgele und Bodylotionen mit den Duftnoten Granatapfel und Waldbeere auf den Markt gebracht. Wir haben diese Neue Fruchtbomben Pflegeprodukte einmal probiert und suchen nun Mittester dafür.

Bei bebe Young Care denkt jeder, der sie im Geschäft sieht, das ist für die Bedürfnisse junger Haut entwickelt worden. So geht es mir, wenn ich die Produkte sehe. Da aber die bebe Young Care aus besonders milden und hochwertigen Inhaltsstoffen besteht, kann sie den jeweiligen Hautbedürftnissen auch reifer Haut, gerecht werden. Somit gibt es keine bestimmte Altersgrenze bei den bebe Young Care Produkten. So kann nicht nur meine Tochter die Pflegeprodukte verwenden, sondern auch die Mama, also ich. Da fühlt man sich doch gleich um Jahre jünger, wenn man das hört, oder?

IMG_bebe Young Care neue Fruchtbomben sind da - Mittester gesucht!

Die neuen bebe Young Care kamen um Einsatz

Selbst habe ich und unsere Tochter bereits die Produkte getestet und finde sie sehr angenehm und erfrischend.  Wie wir die Einzelnen bebe Young Care Produkte gefunden habe, und ob wir sie kaufen würden, möchte ich Euch heute hier berichten.

Der Preis für das bebe Young Care smoothie Duschgel beträgt je 1,59 Euro für 250 ml Inhalt und für die bebe Young Care smoothie Bodylotion jeweils 2,99 Euro für 400 ml. Das bebe Young Care early bird Duschgel 250m ml Preis. 1,59 Euro. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich.

IMG_bebe Young Care granatapfel

Kommen wir, zum bebe Young Care granatapfel smoothie Duschgel. Dieses Duschgel reinigt meine Haut sehr gründlich und es duftet verführerisch nach Granatapfel. Dieser Duft ist dabei nicht aufdringlich oder süß und durch das enthaltende Blütenextrakt, das enthalten ist, rundet es den gesamten Duft gut ab. Die Farbe des Duschgels ist mal etwas anderes, den dieses hier hat eine schöne rosa Farbe. Die Konsistenz ist leicht flüssig, was mich aber persönlich nicht stört.

IMG_Ibebe Young Care granatapfel smoothie Duschgel.

Auch das bebe Young Care Duschgel macht einen leichten Schaum, der sich auch wieder sehr leicht abspülen lässt. Das Duschgel spendet auch meiner Haut eine gute Feuchtigkeit und fühlt sich auch nach Stunden nicht trocken an. Der Granatapfelduft hielt leider nicht so lange an, was ich sehr schade finde, dieser war nach 1 Stunde nicht mehr wahrnehmbar.

Die bebe Young Care granatapfel Smoothie Bodylotion verspricht eine erfrischende Pflege mit fruchtigen Granatapfel-Duft. Ja, duften tut es wie das Duschgel fanatisch und die Konsistenz ist weiß und cremig. Mit seiner Pflegeformel mit Sheabutter soll sie der Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen. Auch hier musste ich feststellen, meine Haut fühlt sich nicht zu trocken oder rau an, sondern schon zart und geschmeidig. Sie zieht übrigens sehr schnell ein und man benötigt nicht zu viel der bebe Young Care granatapfel Smoothie Bodylotion. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Bodylotion.

IMG_bebe Young Care granatapfel Smoothie Bodylotion

Das bebe Young Care dreamy shower fluid mit honigdufte und Nussöl. Dieses shower fluid pflegt die Haut wie ein leichtes Duschöl. Dabei ist die Konsistenz gar nicht wie ein Öl, was ich erst dachte. Nein, es ist eher gelartig und leicht flüssig. Der Duft des shower fluid ist auch hier fantastisch Leicht und dezent nach einem Hauch von Honig. Das Nussöl rieche ich leicht heraus, da ist der Honigduft schon eher sehr dominant.

IMG_bebe Young Care dreamy shower fluid

Ein shower fluid, dass ich sehr gerne verwende, sowie auch unsere Tochter. Sie ist von diesem Duschgel auch sehr angetan und begeistert. Ein Produkt, das wir beide gerne kaufen würden.

bebe Young Care early bird Duschgel. Die vitalisierende Gel-Formel mit Meeeresmineralien reinigt mild und sanft und belebt mit einem einzigartigen Gute-Laune-Duft. Das Schönste: Der Effekt hält lange an. So beschreibt bebe Young Care dieses Duschgel.

Ich mag den Duft, er ist frisch und ist nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist auch sehr gut nicht zu flüssig, genau richtig. Es schäumt gut und lässt sich sehr gut verteilen auf der Haut. Ein Produkt, das ich für jeden Morgen Muffel empfehlen kann, den danach fühlt man sich aufgeweckt!

IMG_bebe Young Care early bird Duschgel

Meine Tochter hat das bebe Young Waldbeer smoothie Duschgel sowie die bebe Young Waldbeer smoothie Bodylotion getestet. Sie selbst nimmt schon länger Produkte von bebe Young und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden.

IMG_bebe Young Care

Ihr gefiel optisch die bebe Young Waldbeer smoothie Serie am besten, als ich das Paket ausgepackt hatte, sagte sie gleich: „Es schaut so schön fruchtig aus und die Farben fand sie sehr schön“, und schon waren die  bebe Young Care Pflegeprodukte auch schon im Bad verstaut und warteten darauf abends von ihr angewendet zu werden.

Auch sie ist absolut begeistert von der bebe Young Care Waldbeer Serie und findet den Duft einfach himmlisch. Eine sehr gelungen Pflegeserie finden wir. Wir werden mit Sicherheit das ein oder andere Produke zurückgreifen.

IMG_IMG_bebe Young Care -Waldbeere

Habt ihr die Neuen bebe Young Care Pflegeprodukte schon probiert? Nein, noch nicht, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit diese zu testen. Denn ich suche 4 Mittester dafür, einfach Teilnahmeformular unten ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf.

Tester für bebe Young Care neue Pflegeprodukte gesucht

IMG_bebe Young Care- 1 von 4 Testpaketen _bearbeitet-2

Ihr bekommt je 3 bebe Young Produkte zum Testen

Eins von diesen 4 Paketen könnt ihr Testen, ihr müsst nur im Kommentarfeld schreiben, welches der Pakete ihr Testen wollt 1, 2, 3 oder 4 – Bitte nur eins reinschreiben, nur das zählt!

  • Paket 1: bebe Young Care Waldbeer smoothie Duschgel, bebe Young Waldbeer smoothie Bodylotion und bebe Young Care early bird Duschgel
  • Paket 2: bebe Young Care Granatapfel smoothie Duschgel, bebe Young Care granatapfel Smoothie Bodylotion und bebe Young Care dreamy shower fluid
  • Paket 3 bebe Young Care Granatapfel smoothie Duschgel, bebe Young Care granatapfel Smoothie Bodylotion und bebe Young Care early bird Duschgel
  • Paket 4: bebe Young Care Waldbeer smoothie Duschgel, bebe Young Waldbeer smoothie Bodylotion und  bebe Young Care dreamy shower fluid

Tester für bebe Young Care neue Pflegeprodukte gesucht – Teilnahmebedigungen:
Ich suche Tester, die Lust haben die neuen bebe Young Care Pflegeprodukte zu testen.
Bewerbungszeitraum: 27.04.2015 – 11.05.2015

  • Seid oder er werdet regelmäßiger Leser meines Blogs oder auf Facebook, Twitter, Google+bloglovin,
  • Blog-Connect, NetworkedBlogs
  • Kein Rechtsweg und keine Barauszahlung des Gewinns
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und wohnhaft in Deutschland sein
  • Die Tester werden auf dem Blog veröffentlicht und per E-Mail von mir benachrichtigt
  • Solltest du dich nicht nach 1 Woche  melden, wird neu ausgelost

Das Formular wurde am 12.05.2015 entfernt! Die Mittester wurden per Email kontaktiert.

Die 4 Mittester sind:

Paket 1 Tuba,      Paket 2: Sarah F.,   Paket 3: Alke W.    Paket 4 : Andrina G.

Hier findet ihr die Berichte meiner Mittester:

Diese Produkte wurden mir kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.