Gewinnspiele, Kinder

Zelf Gewinnspiel – Leonie hat einen kleinen duftenden neuen Freund

Unsere Tochter Leonie hat sein neuesten einen kleinen duftenden Freund gefunden. Es ist eine sammelbare Spielfigur mit Namen The Zelfs. Dieser kleine Kerl duftet auch noch nach Erdbeeren. Kennt ihr diese Zelfs schon? Ich vor Kurzen auch noch nicht, aber man lernt ja als Mama nie aus. Damit ihr ihn auch kennenlernt verlose ich hier einen Chocolat-Zelf unter euch!

Filly, Lillifee, Mia and Me und nun die Zelfs. Unsere Tochter findet immer neue kleine Freunde, die  einfach mit müssen in ihr Kinderzimmer. „Die brauchen doch ein schönes Zuhause Mama“, heißt es dann und schon ist schnell eine kleine Figur bei uns eingezogen. Bestimmt kennt ihr das auch, wenn ihr im Spielzeuggeschäft mit euren Kindern seid, da landet im Einkaufskorb eine „Kleinigkeit“. So ist bei uns vor von ein paar Tagen geschehen, dieser Erdbeer-Vampir Zelf aus dem Hause BOTI-Spielzeug bei uns  nun Zuhause.

IMG_Zelf - Erdbeer

Der Einzug des Zelf

Zelf sind kleinen Elfen. Diese haben ein bestimmtes Markenzeichen, und zwar ihre magische Knuffigkeit und ihr fanatisches Haar, das ihnen zu Berge steht. Ich finde sie schauen aus, wie kleine Punker. Leonie ihrer hat auch einen ganz bestimmten Namen, und zwar ist es der Erdbeer-Vampir Zelf. Jetzt könnt ihr euch bestimmt denken, nach was dieser Zelfs duftet-richtig nach Erdbeere! Genau richtig für diese Jahreszeit, denn es gibt sie ja schon zu kaufen und Leonie liebt Erdbeeren. Dieser Duft ist nicht aufdringlich, sondern verströmt einen leichten Erdbeerduft.

Der Erdbeer-Vampir Zelf ist von den Füßen bis zu den Haarspitzen ca.14 cm groß (ohne Haare 11cm) und mit im Lieferumfang ist noch ein Erdbeer-Wunschbrunnen enthalten der sein Lieblingsplatz ist. Er ist für Kinder ab 5 bis 12 Jahren geeignet.

IMG_Erdbeer-Vampir Zelf

Schon bei Auspacken kommt einen der Erdbeeren Duft entgegen, ohne das man irgendwo an den Zelf drücken muss, was bei vielen Spielsachen ja meistens der Fall ist. Dieser Elf verströmt es von ganz alleine. Es ist ja ein Erdbeer-Vampir Zelf, somit hat er ja auch Vampirzähne. Da finde ich muss man aber schon genauer hinschauen, denn diese sind erst beim zweiten Blick erkennbar so klein sind die gemacht.

Die Beine und Hände sind beweglich und können verdreht werden, so kann man ihn auch auf den Brunnen drauf setzen, wenn man möchte. Die bunten Haare sind einfach zu Kämmen und man kann ihn auch einen kleinen Zopf machen. Ein kleiner Freund genau richtig um ihn überall mit hinzunehmen und sei es zum Einkaufen.

IMG_Zelf

Eine kleine Geschichte gibt es zu den Zelf 

Die Geschichte dazu, die unsere Tochter sehr schön findet. Und zwar, wenn der Mond in der Dämmerung am Himmel steht, kommen sie Zelf in einem geheimen Garten Zardenien zusammen. Sie leben  in Fabrikaten (die, wie gewöhnliche Gartenobjekte aussehen, in Wirklichkeit aber fanatische Zelfs-Domizile sind) und bringen dir bei, dass du sogar außerhalb von Zardenien ein magisch schönes Leben führen kannst.. wenn du dich nur selbst liebst! Daher auch der Name The Zelfs, dieser lehnt sich an das englische Wort „Self“,zu Deutsch „Selbst“an.

Viele Zelf Elfen mit bunten Haaren

Die Zelf gibt es in unterschiedlichen Charakteren und Persönlichkeiten wie z.B.  Schmetterline, Einhorn, Gartenfee oder den Schokoladen Zelf, der auch danach duftet sowie viele weitere kleine Elfen mehr. Jeder sticht durch seine Farben, Haaren und ihre kleine Zeichnungen auf ihren Körper auf. Dadurch bekommt jeder Zelf seine eigene Identität.

Die Zelf Elfen gibt es in 36 verschiedenen Ausführungen von einer Preisspanne von 2,50 Euro für die kleinen, die mittleren für 7,99 Euro und die großen Zelf kosten 12,99 Euro. Zu den Preisen muss ich noch erwähnen,  im Internat  habe ich unseren für 21,99 € gesehen.

IMG_Zelf - Erdbeer Vampir

Fazit zum Erdbeere Vampir Zelf

Ich persönlich finde diesen Zelf schick gemacht und der Duft hält lange an. Der Elf ist in sich sehr schön gemacht und niedlich. Auch Leonie findet ihren Erdbeeren Vampir Zelf sehr süß und ist damit glücklich. Die Verpackung ist im Vergleich zum Inhalt jedoch viel zu groß geraten und sehr scharfkantig bei aufmachen. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen an dem kleinen Elf.

Sammeln eure Kinder auch Figuren uns spielen sie damit auch, oder stehen sie ordentlich im Regal? Leonie ihre baut ihre am liebsten neben ihrem Bett auf, damit sie diese immer im Auge hat.

Gewinnspiel – Gewinne einen duftenden Chocolat-Zelf ! 

Zu gewinnen gibt es einen duftenden Chocolat-Zelf  (wie abgebildet ).
Bewerbungszeitraum: 29.04.2015 – 13.05.2015

IMG_Chocolat-Zelf

Teilnahmebedingung:

  • Seid oder er werde regelmäßiger Leser meines Blogs oder auf Facebook, Twitter, Google+bloglovin,
  • Blog-Connect, NetworkedBlogs
  • Kein Rechtsweg und keine Barauszahlung des Gewinns
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und wohnhaft in Deutschland sein
  • Der Gewinner wird auf dem Blog veröffentlicht und per E-Mail von mir benachrichtigt
  • Solltest du dich nicht nach 1 Woche  melden, wird neu ausgelost

Das Teilnahmeformular wurde entfernt! Gewonnen hat ihn Andrea D.

Dieses Produkt wurde mit kostenlos zur Verfügung gestellt