Anzeige, Beauty, Lifestyle

Everdry-Antitranspirant Produkte im Test – Mittester gesucht

Sonne, Stress oder beim Sport, da kommt man in mancher Hinsicht schnell ins Schwitzen. Aus diesen Grund habe ich die Produkte von der Firma Eyerdry einmal getestet. Wer mag denn schon gerne Schweißflecken unter den Achseln, ihr bestimmt auch nicht, oder?  Wenn man unter starker Schweißbildung leidet, versucht man natürlich jeden Weg um die Sache zu lindern oder im besten Fall sogar zu vermeiden.

So auch ich. Nach vielen experimentieren mit dem Ausprobieren der verschiedensten Deos fasste ich den Entschluss, etwas stärker auszuprobieren das gegen Schwitzen hilft. Selbst schwitzte ich in normalen Alltagssituationen schon mal sehr schnell, aber das ich jetzt extreme Probleme mit Schweiß gerade im Achselbereich habe, kann ich nicht direkt sagen. Aber unschöne Schweißringe habe ich auch ab und an, was nicht gerade schön ist. So kam mir dieser Test mit den Everdry Hautpflege-Produkten genau richtig. 

IMG_Everdry

Für diesen Produkttest bekam ich ein Testpaket zugeschickt mit sechs verschiedenen Produkten aus dem Hause Everdry und war gespannt, wie sie bei mir wirkten.

  • Antitranspirant Body Roll-On
  • Antitranspirant Body Tücher
  • Antitranspirant Hands Tücher
  • Antitranspirant Feet Tücher
  • antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion
  • antibakterielle Handreinigungsgel

Ich war gespannt auf die Everdry Produkten

Etwas skeptisch war ich den Everdry Produkten schon etwas. Als es dann ankam, wurde es ausgepackt, und alle Anleitung gelesen, klingt ja erst mal sehr unkompliziert.

Die Everdry Hautpflege Produkte bieten eine spezielle Lösung bei Hauptprobleme wie schwitzige Haut, Hautreizungen, Juckreiz oder Neurodermitis. Die Everdry Produkte sind sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Sind mit dem Testurteil „sehr gut“ durch DeraConsult bestätigt worden und sind 100% Made in Germany. Noch viele weitere Produkte wie z. B. Textilien findet ihr im Onlineshop .

So wirken die Everdry-Antitranspirant Produkte

Verengen die Schweißdrüsen und schützen damit effektiv und lang anhaltend vor Schweißnässe. Die Haut bleibt trocken und man schwitzt nicht mehr. Unterbinden das Wachstum von Bakterien und beugen somit zuverlässig unangenehmer Geruchsbildung vor: Kein unangenehmer Schweißgeruch entsteht. Werden ohne Parfüm, Farbe- und Konservierungsstoffe hergestellt.

Meine Erfahrung mit dem Body by Everdry Roll-On 

Ich habe das Produkt, wie in der Anleitung sehr genau beschrieben ist, an vier aufeinanderfolgenden  Abenden vor dem Schlafengehen hauchdünn unter die Achseln aufgetragen. Einen weiteren Abend bedurfte es nicht, da man ja pausieren sollte. Schon am nächsten Tag bildete sich keine Schweißringe unter Meinen Achseln ab und sind trocken.

IMG_everdry

Preis: 19,90 Euro  Inhalt: 50 ml

Dass Aluminium drin ist, finde ich nicht gerade gut. Das ist aber auch in 8 bis 10 Deos, die man im Drogeriemarkt kaufen kann. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Everdry Produkten. Ich habe es nur wenig angewendet und trotzdem die erwünschte Wirkung erhalten. Es wirkt sich in dem Sinne „weniger ist mehr“, denn wenn man zu viel aufträgt, juckt es tatsächlich sehr. Auch wenn man sich vorher die Achseln rasiert hat, sollte man es nicht gleich auftragen, denn es brennt fürchterlich. Diese Erfahrung habe ich leider erlebt. Man sollte auch nur eine sehr dünne Schicht von Everdry auftragen, denn wenn man eine Stelle zweimal mit dem Roller berührt, kann es schon zu viel sein.

Ich werde Everdry nun vorerst einmal pro Woche auftragen. Abends Everdry, morgens duschen und es auftragen und entspannt den Tag beginnen. Es ist am Anfang wie eine kleine 4 Tages Kur, die man macht, aber der Effekt ist nach wie vor super. Es zwickte und kribbelte etwas unter den Achseln, aber das war absolut auszuhalten. Anscheinend setzte jetzt die Wirkung des Everdry ein.

Man sollte sich eben darüber im Klaren sein, dass es sich um ein starkes Mittel handelt. Es behandelt eben gezielt die Schweißdrüsen mittels Aluminium Chloride. Ich rate es wirklich nur nach der Gebrauchsanweisung zu benutzten. Wer eine sehr empfindliche Haut würde ich die Verträglichkeit erst mal an einer Stelle ausprobieren. Ich kann das Produkt nur wärmsten empfehlen und finde es ist sein Geld mehr als wert, da es nur sehr sparsam dosiert werden muss und somit lange reicht.

Auch die anderen Everdry Produkten, die ich erhalten habe, haben den gleichen Effekt und sorgen dafür, dass man vor Schweißflecken geschützt bzw. befreit ist.

Hands by Everdry Handreinigungsgel- Pflegeprodukt

Eine kleine Menge des antibakterielle Handreinigungsgel nach Badarf auf die Hände geben und verteilen. Der Alkohol verdunstet sofort. Die Hände fühlen sich sauber, frisch und gepflegt an. Hier spart man sie Wasser und Seife, was ich persönlich als sehr ungewohnt finde. Das Gel enthält zudem eine pflegendes Panthenol somit es zur täglichen Pflege auch für unterwegs gut.

Preis: 9,90 Euro       Inhalt 75 ml

IMG_Hands by Everdry Handreinigungsgel- Antitranspirant

Body by Everdry – Antitranspirant 

Die Everdry Body Tücher sind perfekt für Unterwegs! Die effektive Formel schützt zuverlässig gegen Schwitzen unter den Achseln, im Gesicht oder an anderen Körperstellen, wo es zur Schweißbildung kommen kann. Egal ob auf Reisen oder einfach einmal für den Frische-Kick zwischendurch.

Preis: 14,90 Euro  Inhalt 10 Tücher

IMG_Body by Everdry - Antitranspirant

 

Anwendung: Das Everdry Body Tuch entfalten und man streicht es sanft abends vor dem Schlafengehen über die saubere, trockene und intakte Haut. Vor dem Ankleiden gut einziehen lassen. An bis zu 4 Abenden hintereinander wiederholen. Es ist praktisch wie der Roll On nur als Tuch.

Was mir hier sehr gut gefällt es ist ohne Alkohol. Zudem ist es auch sehr gut feucht, was ja sie meinten Tücher die ich kenne in der Regel nicht sind. Auch kühlt es mein Gesicht sehr gut.

Feet by Everdry – Antitranspirant 

Die Everdry Feet Tücher schützen effektiv vor schwitzigen Füßen und beugen zuverlässig unangenehmem Geruch vor. Die Tücher wirken antibakteriell und sind eine schnelle Lösung gegen nasse Schweißfüße. Die spezielle Zusammensetzung wirkt sofort nach der Anwendung und sorgt langanhaltend für ein angenehmes und sicheres Hautgefühl. Das enthaltene Panthenol hat eine feuchtigkeitsspendende und pflegende Wirkung.

Euro : 14,90 Euro      Inhalt: 10 Tücher

IMG_Feet by Everdry - Antitranspirant

Anwendung:  Man entfaltet das Tuch und reibt sich seine sauberen und trockenen Füße gut damit ein. Vor dem Ankleiden sollte man das Feet gut einziehen lassen.

Hands Feet by Everdry – Pflegeprodukt

Antibakterielle Pflegelotion speziell für schwitzige und beanspruchte Hände & Füße. Enthält Zink und Salbei. Ideal zur täglichen Anwendung.

Preis: 9,90 Euro Inhalt 75 ml

IMG_ Hands Feet by Everdry - Antitranspirant

 

Anwendung : Eine kleine Menge everdry antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion nach Bedarf auf Hände und Füße auftragen und leicht einmassieren.

Hands by Everdry – Antitranspirant

Diese  Tücher schützen vor schwitzige Hände und  beugt unangenehmer Geruchsbildung vor. Sie haben einen Sofort-Effekt direkt nach der Anwendung und sind zudem  mit  antibakterieller Wirkung und pflegendem Panthenol. Ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe

Preis: 9,90 Euro  Inhalt: Tücher 10

IMG_everdry hands

Mittester gesucht für Everdry Produkte

Lust bekommen sie zu testen? Dann Bewerbe Dich hier, denn ich suche einen Mittester der darüber berichtet. Er bekommt jeweils 6 Everdry Produkte zum Testen zugeschickt.  Bewerbungszeitraum 11.05.2015 – 25.05.2015 

  • Seid oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs oder auf Facebook, Twitter, Google+bloglovinBlog-Connect, NetworkedBlogs 
  • Teilt es bei Facebook, Google+ oder Twitter
  • Kein Rechtsweg und keine Barauszahlung des Gewinns
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und wohnhaft in Deutschland sein
  • Der Mittester wird auf dem Blog veröffentlicht und per E-Mail von mir benachrichtigt

 

Der Mitesser ist gezogen ! Es darf sich freuen Petra H. (E-Mail an Dich ist raus!)

Hier findest ihr den Testbericht von meiner Mittesterin Petra Helene

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt