Beauty, Fashion, PR Sample

Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty – Tester gesucht

Welche Frau möchte nicht gerne eine schöne straffende Silhouetten haben, gerade jetzt, wo man als Frau wieder viel Bein zeigen darf im Sommer. Auch der Winter hat mit all seinen übermäßigen Essen seine Spuren auf meine Silhouette hinterlassen. Da kommt der Produkttest mit der Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty genau richtig.

Selbst hatte ich schon einmal eine ähnliche Shorty getestet, die fast das Vierfache kostet hat, als diese hier von Nivea. Ob sie besser ist oder gar schlechter ist, das werde ich jetzt 14 Tage lang für euch testen. Unten auf dem Bild steht ihr schon einmal, wie sie an mir ausschaut, ist das nicht schick! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob man einen Unterschied sieht.

IMG_Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty - Tester gesucht

Was kann die Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty 

Der innovative Taillenslip von Nivea soll sehr bequem zu tragen sein und zudem formt er sofort eine schöne Silhouette.  Er bringt nicht nur Bauch, Po und Oberschenkel sofort in Form, sondern strafft auch Ihre Haut effektiv. Die Haut wird von den eingearbeiteten Mikrokapseln mit Q10, Mandelöl und Aloe Vera zudem wirksam gestrafft. Der Shorty ist unter der Kleidung nahezu unsichtbar und kann in der Arbeit, unterwegs oder Zuhause getragen werden. Die „Soft Compression“ Technologie des Shorty wirkt direkt auf die Haut ein, ohne dabei ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken.

IMG_Nivea Shorty 1

Wie wird der Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty getragen

Die Anwendung ist auch einfach. Man sollte einen Tanga oder Slip unter dem Shorty tragen. Der Shorty sollte auch vor dem ersten Tragen leicht gedehnt werden. Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, sollte man wiederum den Shorty jeden Tag für Mindestes sechs Stunden tragen. Den Shorty kann man bei 30°C waschen.

IMG_Nivea Shorty

Material / Inhaltsstoffe 

92 % Polyamide, 8 % Elastane, Caprylic / Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycine Soja Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Ubiquinone

NIVEA Qualitätsversprechen:

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Geeignet für die Zeit nach der Schwangerschaft
  • Qualitätsversprechen für bis zu 30 Waschgänge

Preis: 18,99 Euro in den Größen S-M und L-XL erhältlich

Die falsche Größe kam an

Wie manche vielleicht von euch mitbekommen habe auf Instagram und Facebook, hatte ich von Nivea die Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty in L-XL erhalten. Da sie mir nicht passt, hatte ich bei Nivea angefragt, ob ich eine Nummer kleiner bekommen könnte. Siehe da, ich habe sie nun in meiner Größe erhalten. Ein toller Service, vielen herzlichen Dank nochmals! Da ich jetzt zwei habe, suche ich jetzt eine Mittesterin für diese Shorty in L-XL.

IMG_0969

Tester gesucht für Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty  Größe L-XL

Lust bekommen die Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty zu testen und darüber zu berichten?

Ich suche 1 Tester dafür. Du erhältst die Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty in der Größe L-XL in der Originalverpackung zugeschickt. Bewerbungszeitraum : 27.05.2015 – 15.06.2015

Teilnahmebedingungen :

  • Seid oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs auf Facebook, Twitter, Google+bloglovin,
  • Blog-Connect, NetworkedBlogs
  • Kein Rechtsweg und keine Barauszahlung des Gewinns
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und wohnhaft in Deutschland sein
  • Der Tester wird auf dem Blog veröffentlicht und per E-Mail von mir benachrichtigt
  • Solltest du dich nicht nach 1 Woche melden, wird neu ausgelost

Das Formular wurde entfernt!

Testen darf die Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty  Größe L-XL – knutschi testet und ist kreativ.

 

Diese Produkte wurden mir kostenlos für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt