Beauty, Fashion, PR Sample

Nivea Q10 Short mein Résumé – Wunderwaffe oder doch nicht?

Hallo zusammen, ich habe euch ja hier erzählt, dass ich die Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty erhalten habe zum Testen. Erst war es ja die falsche Größe, dann bekam ich von Nivea die richtige zugeschickt, super nett vom Nivea Team, danke nochmals dafür.

Für die anderen hatte ich übrigens eine Mittesterin gesucht und auch gefunden. Sie ist übrigens noch am Testen. Was ich nun von der Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty halte und ob ich nun schöne Beine bekommen habe, das möchte ich euch heute erzählen.

Eigentlich habe ich ja ein gutes Gewicht für meine Größe, nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Auch nach drei Schwangerschaften (alle ohne Kaiserschnitt) ist mein Bauch eigentlich in Ordnung. Ich habe auch keine Schwangerschaftsstreifen, nur etwas straffer könnte er schon sein mein Bauch, sowie auch meine Beine bzw. Oberschenkel. Aber für mein Alter bin ich gut in Schuss, meinen unsere drei Kinder. Ich schaue jünger aus, als das was im Personalausweis steht, höre ich auch öfters. Das baut einen richtig auf, aber welche Frau hört das nicht gerne. Da denke ich immer, ach ihr habt mich noch nicht im Bikini gesehen, diese kleinen Dellen an den Oberschenkel grrrr…

IMG_Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty - www.tinamariaprodukttesterblog.de

 

Da kam mir doch der Produkttest mit der Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty genau richtig. Gut, das es nicht heiß war, wie jetzt in dieser Woche (30 °C und mehr). Als ich sie getestet hatte waren es gerade mal 20 Grad und da ich sie mit in den Urlaub genommen hatte auf Sylt, waren es 14 Grad, optimal wie es sich später heraus gestellt hatte.

Was kann die Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty 

Der innovative Taillenslip von Nivea soll sehr bequem zu tragen sein und zudem formt er sofort eine schöne Silhouette.  Er bringt nicht nur Bauch, Po und Oberschenkel sofort in Form, sondern strafft auch Ihre Haut effektiv. Die Haut wird von den eingearbeiteten Mikrokapseln mit Q10, Mandelöl und Aloe Vera zudem wirksam gestrafft. Der Shorty ist unter der Kleidung nahezu unsichtbar und kann in der Arbeit, unterwegs oder Zuhause getragen werden. Die „Soft Compression“ Technologie des Shorty wirkt direkt auf die Haut ein, ohne dabei ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken.

IMG_Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty - www.tinamariaprodukttesterblog.de

 

Mein Test mit der Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty

Ich habe die Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty sechs Stunden und Tag 14 Tage lang getragen. Die Größe S war optimal für mich, nicht zu eng und nicht zu weit, einfach perfekt. Diese Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty ist wunderbar dehnbar und man fühlt sich nicht darin eingeengt. Wer eine Radlerhose angezogen hat, weiß, wovon ich gerade schreibe.

Ich muss sagen, ich war froh das es nicht heiß war, sonst hätte ich sie nicht angezogen, denn ich hätte mich darin zu tote geschwitzt. Wie ich mir fast gedachte hatte, als sie kam, viel wird sie bestimmt nicht bewirken,ist ja keine zusätzliche Creme dabei, und so war es auch.

IMG_Nivea Shorty 1

Durch diese abgegebenen Partikel die in der Shorty enthalten ist, fühlt sich meine Haut etwas weich an, aber das hält auch nur drei Tage dann ist dieser Effekt auch schon vorbei. Das einzigste was ich sehe ist, das ich jeden Abend an den Beinen ein Muster von der Shorty habe, das war alles. Wer sich fragt, sieht man diese Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty eigentlich auch, wenn man seine „normale“ Alltagskleidung trägt, kann ich nur sagen. Auch bei einer engen Jeans sieht man die Nähte der Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty durch, besonders die Beinnähte zeichnen sich ab, schaut nicht gerade  schön aus.

Fazit der Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty

Eine nicht gerade günstige Shapewaer ist diese Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty finde ich. Wer hier auf eine Wunderwaffe hofft, wartet hier vergeblich. Für Frauen die noch glatte und straffe Haut haben, ist sie vielleicht hilfreich um schon mal vorzubeugen. Doch wer schon keine straffe Oberschenkel hat, für denn ist sie nur ein Shapewaer, die Fettpölsterchen versteckt. Ich könnte mir genauso die Creme kaufen was diese Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty enthält und mich jeden Tag damit Eincremen finde. Einen Q10 Effekt konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.

Habt ihr diese Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty auch schon getestet, was haltet ihr davon?

*PR Sample*