Lifestyle, PR Sample

Grüezi Bag Washbag geht mit in den Urlaub nach Sylt

Was packe ich alles in mein Neues Washbag von Grüezi Bag, war die Frage, als ich in unserem Bad stand. Bei uns waren Pfingstferien und wir hatten eine Woche Sylt geplant. Eine super Gelegenheit meinen neuen „Kulturbeutel“, wie man so schön altmodisch sagt, einzuweihen.

Aber altmodisch ist mein Grüezi Bag Washbag definitiv nicht, denn er hat ein richtig cooles Design, das sich von den vielen langweiligen Mustern anderer Beutel deutlich abhebt. Eigentlich viel zu schade ihn nur in einem Badezimmer zu verstecken. Aber wie Ihr später seht, haben wir noch einen anderen Verwendungszweck gefunden.

IMG_Grüezi Bag Washbag - Tina-Maria Produkttesterblog.de

Aber nicht nur das Design vom Grüezi Bag Washbag ist jung und frisch. Auch die Materialen machen einen richtig guten Eindruck. Beim packen fällt mir außerdem auf, dass ich recht bequem meine ganzen Badeutensilien unterbringe. So, fertig und ab in den Koffer…

Grüezi Bag Washbag “ Logo“ – large :

  • Abmessung : 14 x 15 x 24 cm
  • Gewicht : 256 g
  • Material: 100 5 Polyester
  • Farbe: schwarz mit dem Grüezi Bag Logo
  • 2 größere Stecktaschen
  • 2 kleiner Stecktaschen
  • eine große Netztasche
  • Spiegel der abnehmbar ist
  • Klickverschluss

Preis : 24,90 Euro

IMG_Grüezi Bag Washbag geht mit in den Urlaub nach Sylt

 

Das Grüezi Bag Washbag im Einsatz auf Sylt

Auf Sylt angekommen wird auch gleich das Bad eingeräumt und das Grüezi Bag Washbag ausgeräumt. Nicht ganz, denn er besitzt ja eine praktische Aufhängevorrichtung, die ihn in diesem Zustand als einem kleinen hängenden mini Badezimmerschrank umfunktionieren lässt.

Nachdem uns Sylt am Anreisetag mit Sturm und Starkregen in Empfang genommen hatte, weckte uns am ersten Morgen die Sonne. Natürlich wollten wir so schnell wie möglich das Meer sehen. Hierzu räumten wir die wichtigsten Utensilien wie, Sonnencreme, Sonnenbrillen, Geldbeutel, ein Buch und und und zusammen. Aber wie sollen wir jetzt diese ganzen Gegenstände sinnvoll und platzsparend transportieren. Da ist unserer Kleinsten die Idee gekommen den Grüezi Bag zu nehmen.

IMG_Grüezi Bag Washbag - Tina-Maria Produkttesterblog.de

 

IMG_Grüezi Bag Washbag - Tina-Maria Produkttesterblog.de

Kurzum wurde dieser in eine kleine Strandtasche umfunktioniert, sodass das Grüezi Bag Washbag sein verstecktes Dasein im Bad gegen einen tollen Tag am Strand eintauschte. Unsere Kleine war auf alle Fälle sehr zufrieden und wollte die Tasche nicht mehr aus den Händen lassen. Zugegeben, das Badehandtuch hat nicht reingepasst, aber für alle den keinen Krimskrams war es eine praktische Verpackung.

IMG_Grüezi Bag Washbag - Tina-Maria Produkttesterblog.de

IMG_Grüezi Bag Washbag - Tina-Maria Produkttesterblog.de

Bald geht mein Grüezi Bag Washbag wieder auf Reise, aber diesmal nicht in den Urlaub, sondern mein Mann nimmt ihn mit auf Dienstreise, so habe nicht ich nur ich etwas davon sondern auch er. Liegt wohl am tollen Design und an der Füllmenge was das Grüezi bag Washbag hat.

Habt ihr auch ein Washbag? Mit Sicherheit denke ich.

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt