Beauty, PR Sample

Nivea Creme Neuheiten – Creme Care, Nivea Men Creme und Nivea Märchen

Nivea hat verschiedene Produktneuheiten von dem Markt gebracht. Diese sind Nivea Creme Care, Nivea MEN Creme und die klassische Nivea Creme mit Märchenmotive. Die zudem noch eine tolle Unterhaltung für die Kinder anbietet. Besonders diese Märchen Edition hat unsere Tochter sofort ins Herz geschlossen.

Warum Leonie sie so toll findet, erfahrt ihr heute auf meinen Blog und wie wir Mama und Papa, die beiden Nivea Care und Nivea MEN finden. Denn diese drei Nivea Tiegels möchte ich euch heute vorstellen, die wir nun getestet haben.

IMG_Nivea drei Neuheiten 2015

Nivea Märchen Creme – für märchenhafte Momente mit der ganzen Familie

Die unübertroffene Hautpflege ist ideal für die tägliche Anwendung auf Körper, Gesicht und Händen und ist sowohl für die junge als auch für die reife Haut geeignet. Die milde und reichhaltige Pflege sorgt für ein weiches Hautgefühl.

IMG_Nivea Neuheiten 2015

Seit Anfang 2015 lancierte Nivea eine Nivea Märchen einzigartige, limitierte Edition der Nivea Creme Dose. Insgesamt gibt es vier limitierten Motiven mit je einer passenden exklusiven Geschichte, welche die aufregende Abenteuer eines kleinen Jungen, seiner Schwester, ihrem Häschen und einer bezaubernden kleinen Fee erzählt. Der bekannte Kinderbuchautor Udo Weigert hat diese reizenden Gute-Nacht-Geschichten geschrieben. Diese fünf Geschichten kann man unter Märchen NIVEA eingesehen werden und wer möchte, kann diese auch als PDF-Datei herunterladen oder am Bildschirm mit zusätzlichen Sound-Effekten lesen.

Die limitierte Ausgaben ist ab April 2015 nur für drei Monate erhältlich!

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 10.20.07

Die Märchen:

  • Leos Abenteuer in den Kissenbergen
  • Mia und der verlorene Zauberstab
  • Leo wagt den Sprung
  • Mia und die Fee gehen auf Reisen
  • Mia, Leo und der fiebrige Hase

Es gibt die Nivea Creme Limited Edition : Nivea Märchen  in 5 Größen 

  • 500 ml  UVP: 4,69 Euro
  • 250 ml  UVP: 2,99 Euro
  • 150 ml  UVP: 2,19 Euro
  •   75 ml  UVP: 1,69 Euro
  •  30 ml  UVP: 0,89 Euro

Nivea Märchen Creme im Test

Als unser kleine Tochter Leonie die Nivea Dose sah, fand sie diese auf Anhieb wunderschön und war sofort in ihrem Besitz. Mir persönlich gefällt das Design auch sehr ansprechend und kindgerecht. Leonie ihre Dose erzählt von Mia und Fee Verreisen und entdecken viele Abenteuer, indem sie um die ganze Welt fliegen. Das Mädchen auf der Dose, erinnert mich vom aussehen etwas an Laura Stern, oder?

Nivea Neuheiten: Creme Care, Men Creme und Nivea Märchen

 

IMG_Nivea Neuheiten 2015 -1

Leonie und ihre Nivea Creme

Seit Leonie die Nivea Märchen Creme hat, cremt sich gerne mit ihr ein, besonders ihr Gesicht. Hier ein Tupfen auf die Stirn und links und rechts jeweils ein Tupfen, so macht doch das eincremen noch mehr Spaß mit so eine Dose. Die Nivea Märchen Creme duftet wie die herkömmliche Nivea Creme, die viele vielleicht unter euch schon kennen. Der einzige Unterschied ist die Aufmachung des Tiegels – einfach märchenhaft gestaltet.

Klasse findet Leonie wie auch Ich die Geschichten dazu. Diese haben wir auch gleich mal angeklickt. Sehr schön gemacht und das Umblättern auf die nächste Geschichtenseite, macht sogar das exakte Geräusch nach. Auch wenn man jetzt nicht die Nivea Märchen Creme hat, einfach mal reinschauen, superschön sage ich nur. Schade das es diese Serie nur bis Juli im Handel zu kaufen gibt.

Auch für uns Frauen gibt es etwas und zwar die Nivea Care – Intensive Pflege für das tägliche WOW Gefühl- ganz ohne fettiges Hautgefühl

Die Formel mit ausgewählten Hydro-Wachsen wird sofort von der Haut aufgenommen. Sie spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, stärkt die natürliche Hautbarriere und versiegelt die Feuchtigkeit in der Haut.

IMG_Nivea Neuheiten 2015-3

  • 200 ml UVP: 3,99 Euro
  • 100 ml UVP: 2,99 Euro
  • 50 ml UVP: 2,19 Euro

Nivea Care im Test

Sie lässt sich sehr angenehm verteilen in meinem Gesicht. Auch hinterließ sie auf mein Gesicht keinen Fettfilm, den ich meistens bei vielen Cremes habe. Meine Arme und Beine habe ich damit auch eingecremt und musste feststellen, dass sie sehr schnell einzieht. Ich hatte den ganzen Tag ein gutes und zartes Hautgefühl mit der Nivea Care. Sie ist übrigens für jeden Hauttyp geeignet, was ich gut finde.

Für Mann die Nivea MEN Creme

Bereits der Tiegel strahlt Maskulinität aus und signalisiert – Hautpflege kann auch männlich sein. Die typische Nivea-dunkelblaue Metalldose mit doppelter Prägung sieht prägnant aus. Die Feuchtigkeitscreme wurde speziell für die Bedürfnisse von Männern entwickelt. Die leichte, nicht fettende Formel mit Vitamin E zieht schnell ein und spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein erfrischtes Hautgefühl.

Nivea Neuheiten: Creme Care, Men Creme und Nivea Märchen

 

  • 150 ml UVP: 3,29 Euro
  • 30 ml UVP: 1,49 Euro

Nivea MEN Creme im Test

Mein Mann findet das Design des Tiegels sehr männlich gestaltet und liegt dabei gut in der Hand. Mit einem griffen Schraubverschluss ist er perfekt für große Männerhände. Von der Konsistenz her ist die Nivea Men flüssiger und dünner als die herkömmliche Nivea Creme. Das findet als Vorteil, denn somit lässt sie sich besser im Gesicht verteilen. Die leichte, nicht fettende Formel der Nivea Men Creme zieht schnell ein.

Der Duft der Nivea Men Creme ist frisch und männlich findet mein Mann. Er ist auf keinen Fall nicht weiblich, also nicht blumig oder eventuell süßlich. Die Creme kann gleichermaßen für Gesicht, Körper und Hände verwendet werden. Ein Nachkauf könnte er sich gut vorstellen, da sie jetzt nicht zu teuer ist.

Kennt ihr diese drei Nivea Produktneuheiten schon? Wenn ja, wie findet ihr sie?

 

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt