Anzeige, Lifestyle

DeinDesign – Ein Case für mein iPad mini mit Logo

Zum Geburtstag bekam ich von meinem Mann ein iPad mini geschenkt, aber ohne Hülle. Irgendwie hatte ich noch keine Passende gefunden, auch wenn es viele auf den Markt gibt. Was besonders sollte es sein und so habe ich bei DeinDesign etwas entdeckt, was mir gefällt.

Lange hatte ich überlegt, sollte es ein einfaches Case sein? In den Farben weiß, creme oder braun? Sollte ein Logo darauf sein? Sollte es… Fragen über Fragen, die Auswahl ist ja sehr groß auf dem Markt.

IMG_DeinDesign - Ein Case für mein iPad mini mit meinen Logo

DeinDesign Online Shop

DeinDesign, bietet personalisierte und individualisierte Designfolien für elektronische Geräte an. Bei DeinDesign könnt ihr somit euer eigenes Handycover, Handytaschen, Taschen für Tablet, Mp3 und Handyfolien gestalten.

Man hat als Kunde die Wahl zwischen sehr vielen verschiedenen Mustern und es muss auch nicht beim Handy bleiben, es können viele verschiedene Dinge beklebt werden,wie zum Beispiel: Design-Folien, Design-Cases, Design-Taschen, Wall Art, Displayschutz. Auch zum verschenken kann man Gutscheine erwerben.

Hier arbeitet DeinDesign mit Designern, Fashion Brands und Fotografen sowie mit Musikern und Labels zusammen.

Ein Smart Case mit Logo 

Bei DeinDesign habe ich mich dann für ein Smart Case für mein iPad mini entschieden. Hinten hat es eine feste Schale und vorne ein bedrucktes Cover. Wenn ich mein Gerät bedienen möchte, kann ich das Cover einfach nach hinten umklappen und es ist nicht im Weg und schützt sogleich auch mein Gerät.

IMG_DeinDesign - Ein Case für mein iPad mini mit meinen Logo

Bei der Bedienung des Geräts lässt sich das Cover einfach nach hinten umklappen und ist nicht im Weg. Damit es nicht zu einfach und fade aussieht, habe ich mein Foodblog Logo, sowohl auf die Vordere wie auch auf die Rückseite erstellt. Da ich es viel auf Events mitnehme und mittlerweile damit mehr Bilder knipste, als mit meiner Kamera, ist es auch gleichzeitig „Werbung“ für meinen Foodblog, der übrigens  Sonntags ist Kaffeezeit heißt. Hier schreibe ich rund um das Backen, Kochen und Schnippeln.

Die Handhabung war auch diesmal einfach und innerhalb von 20 Minuten erstellt. Warum ich gerade wieder diesen Anbieter genommen habe? Ich hatte letztes Jahr schon ein Handycover für mein iPhone bei DeinDesign erstellt und fand die Handhabung und die Qualität sowohl auch die Lieferung einwandfrei. Auch der Preis- Leistungs-Verhältnis war im Einklang. Das Handycover ist übrigens nach einem guten 3/4 Jahr immer noch Top. Zwar hat es ein paar Kratzer aber, das war es auch schon.

 

IMG_DeinDesign - Ein Case für mein iPad mini mit meinen Logo

Mein Case von DeinDesign 

Die Lieferung meines Smart Case war wieder einmal superschnell und ich konnte es schon nach 3 Tagen aus dem Briefkasten entnehmen. Vom Aussehen/Auflösung der Grafik meines Logos ist es einwandfrei. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Was ich jedoch nicht qualitativ und Hochwertige finde, ist das Material, das hierfür verwendet wurde. Es handelt sich um sehr dünnes Pappmaterial, das nicht gerade denn Eindruck erwägt, dass es langen halten wird. Auch ist es sehr Schmutz empfindlich.

IMG_2508

 

IMG_2509

Leider musste ich nach 3 Wochen schon einige Fäden entdecken (sieht man beim letzten Bild), was ich für den Preis von 39,90 Euro schon Recht schade finde.

Fazit:

Vom Aussehen Top doch vom Material eher ist es nicht gerade stabil finde ich, schade eigentlich.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt