Beauty, Events/ Bloggerevents / Messe / Workshops, Home Living

Franken Bloggertreffen die Beauty-Produkte aus der Goodie Bag

Mich hat es letzte Woche so richtig erwischt mit der Grippe, dass ich jetzt erst dazu komme Euch, vom weiteren Inhalt der Goodie Bag aus Wertheim zu erzählen. Jeder der teilnehmenden Blogger hatte beim Franken Bloggertreffen eine erhalten. Diesmal möchte ich Euch die Beauty-Produkte, die in dem „Goodie-Karton “ enthalten vorstellen.

Ich liebe ja Beauty-Produkte, sei es Parfüm, Cremes, die mich nicht alt aussehen lassen, sondern mich um mindestens fünf Jahre jünger machen. Oder auch Cremes, die trockene Füße wird schön geschmeidig machen. In der Goodie Bag waren so manche Highlights davon enthalten, die ich richtig interessant, toll und fanatisch fand, und das schönste, teilweise waren richtig hochwertige Kosmetik-Produkte dabei.

IMG_Goodie Bag vom Franken Bloggertreffen die Beautyprodukte

Die Beauty-Produkte in der Goodie Bag

Klein, praktisch und ideal für das Reisegepäck fand ich ja die Produkte von Allpresan, wie dieses Skin Cair Schaum-Creme. Diese duftet sehr angenehm nach Milch & Honig. Auch der sos- repair-Schaum von pedi one, der ideal für trockene Haut an den Füßen und Beinen gedacht ist. Jetzt wo es draußen kälter wird und man doch trockene Füße bekommt, ist so eine Creme sehr wohltuend.

IMG_ Goodie Bag 1

Mit in der Goodie Bag waren auch Parfümproben von Ulric de Varens, ein mir bisweilen eher unbekannter Hersteller, aber das Eau de Parfum Mini Dream findet unsere Tochter herrlich blumig. Auch das Himalaya Rock Salzpeeling von SpaVivent ist perfekt, um die Haut nach dem Sommer von den alten Hautschuppen zu entfernen.

IMG_5149

Sehr angetan war ich über die Sensiplus Hydrasilk Tag & Nacht Creme von être belle CosmeticsEs handelt sich hierbei um eine Restrukturierende und harmonisierende 24h Feuchtigkeits-Pflegecreme mit Seidenproteinen, weißem Tee und rein pflanzlichen Pflegestoffen.  Es schenkt lang anhaltende Feuchtigkeit und stabilisiert den natürlichen Schutzmechanismus der sensiblen und zu Irritationen neigenden Haut. Verbessert die Hautelastizität und glättet feine Linien und Fältchen. Mit Lichtschutzfaktor 10. Ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Mineralöle.

IMG_Goodie Bag- Beautyprodukte 2

Allein der Tiegel ist schon wunderbar verarbeitet und sieht sehr hochwertig und weiblich aus. Der Duft ist leicht und dezent, ich mag ihn sehr und könnte stundenlang an ihm riechen, ein Hauch von Maiglöckchen  und Jasmin finde ich. Die Konsistenz der Creme ist cremig, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und zieht sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Goodie Bag- Beautyprodukte - Franken Bloggertreffen

Anwendung der Sensiplus Hydrasilk Tag & Nacht Creme wird empfohlen, morgens und abends nach Hydrasilk Serum Essential oder Intensive auf die Haut aufzutragen.

Nach gut einer Woche , kann ich bis jetzt sagen, meine Gesichtshaut fühlt sich sehr zart und weich an. Die feinen Linien und Fältchen sind zwar noch da, aber ich bin gespannt, ob sich in geraumer Zeit etwas sichtbares verändert an meinem Gesichtsbild.

Weitere Beauty-Produkte in der Goodie Bag waren von Bioturm die Creme mit Bio-Kamille für Haut und Hände, eine Fuß-Deocreme mit hornhauterweichend mit Salicylsäure und einige Proben zum Testen, waren auch in der Goodie Bag enthalten. Da der Herbst schon vor der Tür steht und da werden meine Hände ab und an trocken, heißt es cremen, cremen und nochmals cremen. Ideal und schnell getan ist es mit dieser Creme. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr und meine Familie auch. Mit Schweißfüßen haben wir in der Familie nicht zu kämpfen, deshalb konnten wir mit der Fuß-Deocreme nichts anfangen, aber ich werde sie an Freunden gerne weitergeben.

Goodie Bag- Beautyprodukte - Franken Bloggertreffen Wertheim 2015

 

Von Hirschel Cosmetics habe ich schon einige Produkte in meinem Beautyschrank. Jetzt kamen drei Neue dazu. Zu einem eine Geléemaske Vanille von der Kosmetiklinie NCM Peel Off. Es handelt sich um eine entspannende Geléemaske, diese hat eine entspannende und beruhigende Wirkung. Die Rezeptur enthält ein aus einer Braunalgensorte extrahiertes Alginat, welches Ihnen intensiv Feuchtigkeit spendet. Sie besitzt eine Textur, welche nach dem Auftragen nicht fest wird und Ihre gelartige Struktur behält. So ist sie als kühlende Maske aber auch als wärmenden Maske zu verwenden. Dabei waren noch zwei kleine Tigelproben von Hagina Cosmetic, Kräuter Active-Creme und Orangenblüten-Creme.

Von Superio Naturshop, einem Onlineshop für Reinigung, Schönheit, Gesundheit und Pflege -inspieriert von der Natur, war eine goat´s milk von ziaja und einige Proben dabei. Diese goat´s milk  ist eine Ziegenmilch Tagescreme für trockene und zu Falten neigende Haut. Sie versorgt die Oberhaut und tiefere Hautschichten inzentiv und dauerhaft mit Feuchtigkeit. Sie hat einen sehr angenehmen Duft, weder nach Ziege, sondern eher wie ein künstlicher Blumenduft.

Goodie Bag- Beautyprodukte - Franken Bloggertreffen Wertheim 2015 -2

Von Kneipp war eine Packung schäumendes Badesalz – Entspannen dabei. Das kam für mich wie gerufen, denn mit meiner Erkältung und dann noch die Herbstferien unserer Kinder, war es für mich eine wahre Entspannung. Einfach die Augen schließen und alles um einen herum vergessen, so stand es auf der Verpackung, und ja dies Tat ich auch. Mit seinem wertvollen Irisextrakt und natürlichen Öl der Pelargonien, war es eine wahre Wohltat am Abend, als die Kinder im Bett waren und es still im Haus war.

IMG_5164

Nachdem entspannten Bad, habe ich es mir dann gemütlich auf der Couch gemacht und den Holunder Gewürzt Wintersirup von GoebberDas Neue – man kann ihn heiß genießen und das habe ich auch getan. Normalerweise mache ich Sirup selber, aber einen Holunder habe ich noch nie selbst gemacht, da wir so eine Obstsorte selten trinken. Er ist zwar nicht schlecht, aber meinen Geschmack ist er nicht wirklich.

Diese Woche verrate ich Euch noch, was alles in der Goodie Bag vom Franken Bloggertreffen. Ich sage nur, es wird geshakt, gewürzt, gewogen und eingewickelt …..